Eine Bong aus Holz

Bong/Papers/Techniken... Fragen oder Neuigkeiten hier rein

Eine Bong aus Holz

Beitragvon Khatiar » Mo Jun 24, 2013 6:46 pm

Hy da an alle da draussen.
Ich habe eine kurze Frage, ich würde gern wissen ob es Leute gibt die interesse an handgefertigten Holzbongs hätten. Ich rede aber nicht von einem einfachen bambusrohr sondern von handgeschnitzen verzierten Unikaten. Jedes stück soll ein einzigartiges Sammlerstück werden und wir nehmen auch gerne Sonderanfertigungen an.
Sollte jemand Interesse haben kann er/sie sich gern melden.
Grüße Khatiar
Khatiar
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jun 24, 2013 6:38 pm

Re: Eine Bong aus Holz

Beitragvon Hirosh » Di Jul 02, 2013 3:42 pm

das Klingt sehr sehr gut , Wie steht es mit Kleinen Pfeifen?
Hirosh
 
Beiträge: 65
Registriert: Do Jun 06, 2013 5:50 pm

Re: Eine Bong aus Holz

Beitragvon Smokey » Mi Jul 03, 2013 12:09 pm

Ist dann wahrscheinlich nicht für die praktische und dauernde Verwendung gedacht, oder wie reinigt man sowas?
Smokey
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm


Zurück zu Bongs (Glaspfeifen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron