Bong reinigen

Bong/Papers/Techniken... Fragen oder Neuigkeiten hier rein

Bong reinigen

Beitragvon groovin » Di Apr 02, 2013 1:38 am

Ich würde gerne wissen , wie ich meine jolly Joker Pink Lady reinigen kann ( ihr fragt euch Vllt. Warum ich als junge im Besitz einer Pink Lady bin , die Antwort ist 30 % Rabatt XD)
Also , wie kann ich die bong reinigen , mit Sand oder Seife oder wie ?
Dateianhänge
image.jpg
Bong
groovin
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Apr 01, 2013 1:44 am

Re: Bong reinigen

Beitragvon SaulSilver » Sa Mai 11, 2013 9:05 pm

Die findest du dreckig? :D Die ist doch okay.

Aber zu deiner Frage: Ich mach' meine Bongs immer mit Geschirrmaschinenpulver und kochendem Wasser sauber. Einzelteile wie Chillum, Kopf oder Vorkühler kannst du in einen Behälter packen, in den du dann kochendes Wasser und Pulver draufkippst. Für die Bong selbst würd' ich mir aus Frischhaltefolie und einem Taschentuch/Klopapier/Wasauchimmer wasserdichte Stopfen für Chillum- und Kickloch basteln. Danach einfach kochendes Wasser und Pulver drauf und ausspülen.
So einfach ist das. Die ist wie neu ;)
SaulSilver
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo Apr 22, 2013 2:47 pm


Zurück zu Bongs (Glaspfeifen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron