Bong aber ka was ich damit anfangen soll

Bong/Papers/Techniken... Fragen oder Neuigkeiten hier rein

Bong aber ka was ich damit anfangen soll

Beitragvon Stonedmonkey » Fr Feb 01, 2013 6:49 pm

Hi, ich hab von meinem Kumpel ne (Glas)Bong zum Geburtstag bekommen, aber wenn ich erlich bin rauche ich nur J. und hab im Endeffekt keinen Plan was ich damit anfangen soll und mir fällt auch spontan nieman ein den ich fragen könnte (besagter Kumpel ist im Urlaub)
also bitte mal erklären für dumme :D hab halt die Bong, die hat keinen Bauch sondern geht grade und hat in der Mitte so einkerbungen (wofür?) dann hab ich noch den Kopf, das Chillum und des Sieb.

Was muss ich nun anstellen? xD
Stonedmonkey
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 01, 2013 6:45 pm

Re: Bong aber ka was ich damit anfangen soll

Beitragvon Smokey » Fr Feb 01, 2013 8:50 pm

Naja, misch' mal Tabak mit Gras und gib das dann vorne rein. Dann Löcher in den Einkerbungen zuhalten, vorne anzünden und dann oben saugen, bis der Hals voll Rauch ist. Jetzt gibst die Finger wieder von den Löchern in den Einkerbungen runter und saugst den Rauch ein. Viel Spaß :-)
Smokey
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm

Re: Bong aber ka was ich damit anfangen soll

Beitragvon Agadir » Fr Feb 22, 2013 11:28 am

Denke eher, dass es sich bei der Bong um eine Eis-Bong handelt und er mit den 'Einkerbungen' das 'Fach' für das Eis meint :)
Agadir
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 22, 2013 11:22 am


Zurück zu Bongs (Glaspfeifen)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron