Hilfe bei Geschlechtserkennung

Hilfe bei Geschlechtserkennung

Beitragvon Skip » Mo Jan 29, 2018 8:33 am

Handelt es sich bei dieser Pflanze um eine webliche Pflanze oder um einen Zwitter? Ich bin mir sehr unsicher und freue mich ueber euer Feedback:
Capture123.JPG
Skip
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Jan 29, 2018 8:04 am

Re: Hilfe bei Geschlechtserkennung

Beitragvon Rantanplan » Mi Feb 14, 2018 9:32 am

Ich kann es auch nicht genau erkennen, aber ich tippe auf irgendwo zwischen "Zwitter" und "männlich".
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 188
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am

Re: Hilfe bei Geschlechtserkennung

Beitragvon Admir » Mi Feb 21, 2018 7:57 am

Eher männlich..aber ich glaube hier finden sich noch Profis die da was zu sagen können :)

Machst du das auf dem Balkon ?..pass bloß auf das dich keiner erwischt, legal ist es ja noch nicht.
Admir
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 18, 2018 3:16 am

Re: Hilfe bei Geschlechtserkennung

Beitragvon HannahBaker » Mo Jun 11, 2018 2:23 pm

Mein erster Gedanke wäre auch Zwitter gewesen, aber so ganz sicher weiß ich das gerade auch nicht :wtf:
HannahBaker
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jun 11, 2018 2:06 pm


Zurück zu Allgemeine Diskussionsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 6 Gäste

cron