Hilfe bei Sortenauswahl bei Krankheiten

Hilfe bei Sortenauswahl bei Krankheiten

Beitragvon anko » So Sep 24, 2017 7:00 pm

Hallo,

ich habe körperliche und psyschiche Probleme. Alle Medikamente helfen nicht und die Ärzte scheinen auch ratlos zu sein und ich kann nicht mehr - deshalb muss schnellstmöglich eine Lösung her. Nun überlege ich, ob ich den Arzt mal wegen mediz.Cannabis ansprechen soll und möchte vorher aber mal nach Amsterdam fahren und dort ausprobieren ob es überhaupt einen (positiven) Effekt gibt.Habe bisher keinerlei Erfahrungen in dem Bereich.

Meine Frage:

Kann mir jemand bestimmte Sorten empfehlen, die bei meinen Probleme vielleicht am effektivsten sein können.
Wenn es geht sollte die dann auch öfters zu haben sein. Also keine zu ausgefallen Sorten die man nirgendwo bekommt.

Meine Probleme:

Depressionen
Angstzustände
Migräne
Tinitus
Gicht
Restless Legs
Schmerzen
Krampfanfälle
Schlafprobleme

Evtl. gibt es auch verschiedene Sorten die eher für tagsüber und wieder andere die abends eher für den Schlaf besonders gut sind.

Vielleicht hat ja jemand auch einige der Krankheitsbilder und kann mit mir seine Erfahrung teilen.

Ach noch was: Gibt es ein Verzeichnis mit Ärzten die mit mediz. Cannabis Erfahrung haben und es verschreiben oder kann jemand einen Arzt in Raum NRW , RLP empfehlen?
Habe meine Hausärztin zwar noch nicht angesprochen aber ich weiß ziemlich sicher das sie gegen Cannabis ist.

Vielen Dank....
anko
 
Beiträge: 1
Registriert: So Sep 24, 2017 6:56 pm

Re: Hilfe bei Sortenauswahl bei Krankheiten

Beitragvon Rantanplan » Sa Okt 14, 2017 7:09 pm

Puh, das sind ja einige Fragen... Bevor wir uns hier auf eine Sorte "einigen", gibt es noch andere Sachen zu klären. Lange Rede, kurzer Sinn: Wie ist deine Vorgeschichte? Wie bist du da reingerutscht?

Wobei ich da eher nen Psychologen bzw Psychiater empfehlen würde, medikamentös könnte das leichter sein. Du kannst ja sagen, dass du gerne kiffst, evtl lässt sich da was "abstimmen". Läuft aber wahrscheinlich nicht ohne ärztlichen Rat ab.
Rantanplan
 
Beiträge: 146
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am


Zurück zu Allgemeine Diskussionsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste