aus blühender Pflanze wachsen neue Stecklinge !!! ???

aus blühender Pflanze wachsen neue Stecklinge !!! ???

Beitragvon Anonym1985 » So Jul 02, 2017 2:36 pm

Hallo@All

Ich habe ein Foto eingefügt und würde rein aus Interesse mal wissen , wie das möglich sein kann . Die Pflanze ist bereits stark in der Blüte und bekommt Hesi Blütendünger bereits für die zweite Blühphase.
Wie es kann möglich sein , das sich da frische neue Stecklinge bilden , die mitten aus den oberen Buds herauswachsen ? Es ist nur diese eine Pflanze wo sich so verhält :think:
Ich wäre über eine Info sehr dankbar .
Auch stelle ich mir die Frage , wie nun weiter zu verfahren ist und ob man die Stecklinge einfach abschneiden soll :think:
Dateianhänge
DSCI1787.jpg
was bedeutet das?
Anonym1985
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 02, 2017 11:40 am

Re: aus blühender Pflanze wachsen neue Stecklinge !!! ???

Beitragvon Rantanplan » Mo Sep 04, 2017 2:01 am

Hi

Hab den Beitrag erst jetzt gesehen. Wächst die Pflanze indoor unter ner Lampe, oder outdoor?
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 181
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am


Zurück zu Allgemeine Diskussionsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron