aus blühender Pflanze wachsen neue Stecklinge !!! ???

aus blühender Pflanze wachsen neue Stecklinge !!! ???

Beitragvon Anonym1985 » So Jul 02, 2017 2:36 pm

Hallo@All

Ich habe ein Foto eingefügt und würde rein aus Interesse mal wissen , wie das möglich sein kann . Die Pflanze ist bereits stark in der Blüte und bekommt Hesi Blütendünger bereits für die zweite Blühphase.
Wie es kann möglich sein , das sich da frische neue Stecklinge bilden , die mitten aus den oberen Buds herauswachsen ? Es ist nur diese eine Pflanze wo sich so verhält :think:
Ich wäre über eine Info sehr dankbar .
Auch stelle ich mir die Frage , wie nun weiter zu verfahren ist und ob man die Stecklinge einfach abschneiden soll :think:
Dateianhänge
DSCI1787.jpg
was bedeutet das?
Anonym1985
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jul 02, 2017 11:40 am

Re: aus blühender Pflanze wachsen neue Stecklinge !!! ???

Beitragvon Rantanplan » Mo Sep 04, 2017 2:01 am

Hi

Hab den Beitrag erst jetzt gesehen. Wächst die Pflanze indoor unter ner Lampe, oder outdoor?
Rantanplan
 
Beiträge: 145
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am


Zurück zu Allgemeine Diskussionsecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron