legalize drogen

Andere substanzbezogene Suchtformen (Heroin, Alkohol, ...) und ihre Auswirkungen

Re: legalize drogen

Beitragvon growmefirst » Fr Okt 25, 2013 3:36 pm

Die sogenannten Kräuter Mischungen " Spice " werden zwar immer wieder verboten , aber auch immer wieder neue Kräuter ohne die verbotenen Substanzen gemacht :-)
Also wirst du immer legal an Spice kommen ...
Halten tu ich davon selbst , absolut NULL !!!!

:mrgreen: :mrgreen: Gib mir Gras und Peace , ich qualm dir alles weg :mrgreen: :mrgreen:
Lass wachsen

Alles im grünen
Legalize it
growmefirst
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Jun 01, 2013 5:59 pm
Wohnort: Schweiz

Re: legalize drogen

Beitragvon growmefirst » Fr Okt 25, 2013 4:34 pm

Find das hat einfach absolut Null mit THC zu tun ....

Leute bekommen bei zu hoher Dosierung von " Spice" Halluzinationen, Wahnvorstellungen usw .... :!: Krank das Zeug :!:

Das man an die sogenannten Krätermischungen nicht mehr bekommt , wird einfach ne geschehen ....
Genau wie bei Hasch und Weed , was wiederrum gut ist , kiffen ist wesentlich ungefährlicher als Alkohol und dieser ist erlaubt , :!: LACHHAFT :!:
bei mir in der Schweiz wurde jetztz ein Busgeldkatolog für Kiffer eingeführt , :lol: :lol: :lol: :lol:


EDIT : zu in dem Report aufgeführten Fit-macher Substazen hab ich ja noch nie was gehört ..... noch viel kranker !!
Zuletzt geändert von growmefirst am Fr Okt 25, 2013 4:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Lass wachsen

Alles im grünen
Legalize it
growmefirst
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Jun 01, 2013 5:59 pm
Wohnort: Schweiz

Re: legalize drogen

Beitragvon growmefirst » Fr Okt 25, 2013 4:40 pm

Schaut euch den Bericht an !!!! Klasse Report !!!

Und , lasst die Finger von den Kräutermischungen !
Lass wachsen

Alles im grünen
Legalize it
growmefirst
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Jun 01, 2013 5:59 pm
Wohnort: Schweiz

Re: legalize drogen

Beitragvon Psychoxd » Do Feb 13, 2014 10:05 pm

Psychoxd
 
Beiträge: 440
Registriert: Fr Okt 18, 2013 8:20 am

Re: legalize drogen

Beitragvon growmefirst » Fr Feb 14, 2014 1:10 pm

Psychoxd hat geschrieben:http://german.shayanashop.com/Cannabismischungen/ls-Hash-1102-pm45.aspx hier gibts fake "hash"


:lol: :lol: :lol: Ist ja bekloppt !!! Wer kann mir sagen was in dem "Hash" drinnen ist ??
Lass wachsen

Alles im grünen
Legalize it
growmefirst
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Jun 01, 2013 5:59 pm
Wohnort: Schweiz

Re: legalize drogen

Beitragvon Psychoxd » Do Mär 20, 2014 6:40 pm

da ist Hopfenharz drinne was entspannend wirkt und f5-pb22
Psychoxd
 
Beiträge: 440
Registriert: Fr Okt 18, 2013 8:20 am

Re: legalize drogen

Beitragvon Smokey » Do Okt 30, 2014 1:48 am

Kann mich grad nicht daran erinnern, von Spice schon mal was gehört zu haben. Scheint mir aus dem Zusammenhang hier aber ne Erfahrung zu sein, die mir auch nicht wirklich fehlt...
Smokey
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm


Zurück zu Substanzbezogene Sucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron