www.vapesndabs.com

Du hast selbst einen Shop? Hier kannst du ihn vorstellen.

www.vapesndabs.com

Beitragvon VapesNDabs » Mi Jun 15, 2016 9:55 am

Hallo liebes Hanfforum,

Ich wollte hier die Gelegenheit ergreifen uns auch mal vorzustellen.

Wir, vapesndabs.com, sind ein Shop in der Schweiz, die sich auf Beratung und Verkauf von Vaporizern und alles rund ums Thema Dabbing spezialisiert haben.

Zudem führen wir eine grosse Menge an handgemachter, funktionaler Glaskunst von verschiedenen bekannten Künstlern aus der ganzen Welt.

Was Vaporizer sind muss ich wahrscheinlich keinem in diesem Forum erklären und zum Thema Dabbing wird sich der Eine oder Andere auskennen.

Funktionale Glaskunst ist eine Bewegung, die in den USA ihren Anfang nahm, als Bob Snodgrass mit Glass Pfeifen blies, diese innen mit Gold uns Silber bedampfte und sie anschliessend an Grateful Dead Konzerten verkaufte. Diese verfärbten sich immer intensiver, je mehr man sie geraucht hat und jedes Stück war ein Unikat.

Daraus entstand eine riesige Subkultur, die hier in Europa noch fast gänzlich unbekannt ist und unglaubliche Kunstwerke hervorgebracht hat!

Wir von Vapes'n'Dabs wollen dies nun ändern, wenn ich eure Neugier geweckt habe, dann schaut doch bitte mal bei uns rein!
VapesNDabs
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jun 15, 2016 9:49 am

Zurück zu Shop-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste