my-smoky.de

Du hast selbst einen Shop? Hier kannst du ihn vorstellen.

my-smoky.de

Beitragvon MrSmoky » Di Apr 19, 2016 9:58 am

Moinsen,
dann möchten wir uns auch mal vorstellen:
Seit 2006 vetreibt das my-smoky.de Team Treibhausartikel. Mit über 2000 Artikeln auf Lager bekommst du bei uns alles was das Züchterherz begehrt. Unser Ladengeschäft in Jüterbog (ca. 80KM vor den Toren Berlins), umfasst mehrere hundert Quadratmeter und bietet dir die Möglichkeit viele Growbox Sets aufgebaut zu entdecken. Leuchtmittel, Reflektoren, Dünger und vieles mehr kannst du Live bei uns anschauen. Auch unsere Headshop Ausstellung ist einen Besuch wert.
Ein diskreter Parkbereich (welcher nicht eingesehen werden kann) ist selbstverständlich und wird von Kunden positiv gewertet.

Als Online-Shop Kunde kannst du mit einer überdurchschnittlichen Verpackung rechnen. Wir sparen hier nicht an der falschen Ecke, um evt. Transportschäden durch den Logistik-Partner vorzubeugen und deinen Einkauf positiv verlaufen zu lassen.
Die Verpackung ist, selbstverständlich, absolut neutral und lässt keinen Rückschluss auf den Inhalt zu.
Bei uns kann es durch das hohe Bestellaufkommen auch zu einem Fehler kommen, sollte dies der Fall sein, kannst du uns jederzeit eine Email senden oder unsere kostenlose Hotline 0800 44 200 20 in Anspruch nehmen. Natürlich beraten wir dich gerne auch am Telefon bei Fragen zu Produkten.
Jedoch lassen wir keinen Kunden nach dem Einkauf mit evt. Unstimmigkeiten im Regen stehen und mit Trustedshops ist deine Bestellung jederzeit zusätzlich versichert.
Solltest du Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik haben, immer her damit, wir möchten immer ein Stück besser werden.

StayGreen,
das My-Smoky Team
MrSmoky
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Apr 19, 2016 9:22 am

Zurück zu Shop-Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste