Bonghaus die Bongberater, Informationsseite rund um Bongkauf

Du hast selbst einen Shop? Hier kannst du ihn vorstellen.

Bonghaus die Bongberater, Informationsseite rund um Bongkauf

Beitragvon CasusBelli » Fr Aug 14, 2015 3:11 pm

Hi an alle,

ich bastel gerade an folgender Website:

www.bonghaus.de/

Hier sollen in Zukunft unter anderem jede Woche 3 Top Bongangebote (die wir zu diesem Zwecke mit den Headshops verhandeln) vorgestellt, sowie einmal im Monat die Bong des Monats gekürt werden. Hier möchten wir direkt mit den Herstellern in Kontakt treten.

Desweiteren soll bonghaus.de ein allgemeines Informationsportal Rund ums Thema "Bong" werden. Hier arbeiten wir derzeit an einem Bong Lexikon - unserem "Bongxikon". Hierfür brauchen wir dringend noch Autoren.

Nun zu abschließender Frage:
Wer hätte Lust an diesem Projekt mitzuwirken. Da das Projekt erst im entstehen ist, gibt es dafür leider kein Geld... und auch kein Graß... Jedoch arbeitest du an einer tollen Seite mit, und wirst als redaktioneller Mitarbeiter auch auf diverse Events eingeladen und erhältst von unseren Partnern von Zeit zu Zeit ein nettes Paket dessen Inhalt nur darauf wartet ausgepackt, mit Wasser gefüllt und geraucht zu werden. :thumbup: Alles was du dafür tun musst ist einen mehr oder minder ausführlichen Testbericht zu schreiben :thumbdown: , ein paar Fotos zu schießen oder ein Video zu machen :think: und dies an mich zu senden damit ich es auf die Seite packen kann.

Interesse: Melde dich gerne per E-Mail an info@bonghaus.de

Grüne Grüße aus Hamburg
Denis von bonghaus.de
CasusBelli

Zurück zu Shop-Vorstellung