Öl !!!

Öl !!!

Beitragvon iOriginZz » Mo Sep 15, 2014 10:15 pm

Ich würde gern mal fragen, ob es sich lohnen würde aus Nutzhanf Öl zu machen, ich meine das THC ist dann ja stärker konzentriert. Könnte man damit ein High werden erzeugen ? :)

Freue mich auf eure Antworten ! :wave: :thumbup:
iOriginZz
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi Mai 21, 2014 7:49 pm

Re: Öl !!!

Beitragvon Smokey » Mo Nov 24, 2014 7:55 pm

Seit wann ist in Nutzhanf THC enthalten? Wirst ja auch nicht high, wenn du Nutzhanf rauchst, oder? Somit erledigt sich auch das mit dem Hig von ganz alleine.

Da es mir dabei gerade einfällt: Ich habe mir bei der letzten Cultiva (Hanfmesse) ein Salatöl aus Hanf gekauft. Natürlich ohne THC, trotzdem nicht schlecht.
Smokey
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm

Re: Öl !!!

Beitragvon Zagrebelnyy » Mi Jun 10, 2015 9:38 am

Hallo an Alle) Ich auch habe 0.5 Ltr Hanföl) Könnten sie mir ein Rezept mit Hanhöl raten?
Ich würde sehr dankbar))
Zagrebelnyy
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 10, 2015 9:34 am

Re: Öl !!!

Beitragvon woody » Mi Aug 19, 2015 2:59 pm

Ja, ein gutes Rezept hätte ich auch gern. Alternativ, gibt es Hanföl auch im Supermarkt?
woody
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr Aug 14, 2015 4:42 pm


Zurück zu Rezepte und Zubereitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron