cannabutter? macht sie higher?

cannabutter? macht sie higher?

Beitragvon w33diespeedie » Mi Jul 03, 2013 10:00 pm

ja moiin :D ,
ich hab am 05.07 geburtstag und da wollte ich haschmuffins machen . also habe ich ein paar rezepte rausgesucht und ich fand das ganze dann doch ein wenig zu kompleziet , ich wollte jz ungern mein weed verschwenden indem ich die cannabutter irg wie verscheiße . Jetzt meine frage , einige kolegen sagen mir man könnte die knospen auch einfach in den teig streuen oder notfalls auch auf n pizza hauptsache man hat es im bauch , doch wirkt das genau so gut?

wer nett n paar antowrten zu kriegen :)
LG
w33diespeedie
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Jul 03, 2013 9:51 pm

Re: cannabutter? macht sie higher?

Beitragvon Smokey » Di Jul 09, 2013 9:55 am

Sorry, hab selbst noch nie Butter daraus gemacht, hier kann ich dir nicht helfen. Trotzdem nachträglich "happy birthday" :mrgreen:
Smokey
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm


Zurück zu Rezepte und Zubereitung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron