buydutchseeds.com

Erfahrungen über Saatgutversender

buydutchseeds.com

Beitragvon rakeem » Mo Apr 15, 2013 6:16 pm

Hallo,

ich habe mir Hanfsamen bei https://www.buydutchseeds.com bestellt ist aber noch nichts angekommen. Bin über http://www.hanfsamen2k.com dahin gelangt und komm mir jetzt ABGEZOCKT vor! Wo bleiben meine Hanfsamen?

Bin schon ne Woche am warten, kann mir jemand helfen bitte???

Grüsse aus Berlin
Rakim
Zuletzt geändert von rakeem am So Aug 31, 2014 12:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
rakeem
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 15, 2013 6:13 pm

Re: buydutchseeds.com

Beitragvon Smokey » Mi Apr 17, 2013 11:07 am

Ich kenne die Seite nicht, aber ne Woche Wartezeit würde mich (noch) nicht bedenklich machen. Bezahlt hast du die Bestellung schon, sodass dem Versand nichts mehr im Weg stehen würde? Ich persönlich würde erst bei einer Wartezeit von 2-3 Wochen nervös werden.

Hauptsache, das Kuvert ist neutral und der Zoll wird darauf nicht aufmerksam :mrgreen:
Smokey
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm

Re: buydutchseeds.com

Beitragvon Mota » Mi Nov 02, 2016 3:25 pm

Hallo! Und wie ist es verlaufen? Hast deine Samen bekommen? Hab mir auch schon etliche male welche hier bestellt und sie sind immer angekommen. Nur als ich mir einmal CBD Öl aus den USA bestellt habe, hat ihn der Zoll abgefangen. Beim Zollamt habe Sie mir dann gesagt, das ich dafür ein medizinisches Gutachten benötige. Diese Sendung ging dann zurück zum Empfänger. Der mir dann umgehend eine Ersatz-Lieferung gesendet hat, die dann bei mir angekommen ist.
Mota
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 02, 2016 2:23 pm


Zurück zu Samenversender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste