Erntemaschine selbst gebaut ;) unter 20 €

Growing für Heimwerker- Zeig uns wie du es machst

Erntemaschine selbst gebaut ;) unter 20 €

Beitragvon DerGrinch » So Mär 01, 2015 2:05 pm

Hallo Freunde, wer von euch kennt es nicht, da hat man mehr als 10 Pflanzen und dann ist der grosse Tag gekommen. Ich habe teilweise 20 Pflanzen zu ernten und ich sehe es nicht ein für mehrere hundert Euro eine Erntemaschine zu kaufen, habe mir auch mehrere Videos dazu angesehen von Tipps und Ratschlägen wie man sich das Geld sparen kann und vorallem die ja doch mühseelige Arbeit. Dann habe ich mich mal auf in den Baumarkt gemacht mit meinen Ideen und Gedanken, um zu sehen wie ich das so umsetzen kann und was es mich denn kostet. Ich habe dann auch alle Teile die ich für meine Idee benötigt habe bekommen und lag dabei unter 20 euro. Also es geht auch billig und vorallem schnell und gut. Da meine Plants allerdings noch 10 Tage brauchen konnte ich es nur an meinen Zimmerpflanzen testen ;) Wer Bilder von meiner Idee sehen will oder ein Video kann mich gerne anschreiben, ein Video von der Maschine bei der Ernte folgt dann in ca 11 Tagen.
DerGrinch
 
Beiträge: 38
Registriert: Di Apr 15, 2014 1:23 pm

Zurück zu Growequipment selbstgemacht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron