Styropor Homebox

Growing für Heimwerker- Zeig uns wie du es machst

Styropor Homebox

Beitragvon bobderBAUmeister » Di Apr 11, 2017 10:41 am

Servus meine lieben,

bin ganz neu hier im Forum denn ich hatte gerade einen Geistesblitz denn ich nun entladen werde.

Ich überlege zurzeit welche Grow/Homebox ich mir gönnen soll, bei den PReisen die diverse Versandhäuser und oder Growshops verlangen denke ich mir aber
:" wieso bau ich mir das Ding nicht selber? "

Und zwar aus Styropor, es schmilzt erst ab 100 Grad Celsius und wenn ich Dicke Wände benutze also Dicke Styroporplatten ab 20cm ist es auch Stabil genug.

Es ist außerdem meiner Ansicht nach um einiges einfacher afk anzubringen, dann nurnoch die s/w-Folie anbringen und den Zuluftventilator und los geht es.

Was haltet ihr davon?

-Erfahrungen ?

- Kritik ?

- Bedenken oder Gedanken Hilfestellung ?

Ich hoffe ich konnte mich klar ausdrücken.
bobderBAUmeister
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 11, 2017 10:32 am

Re: Styropor Homebox

Beitragvon bobderBAUmeister » Di Apr 18, 2017 3:16 pm

Also naja..... ganz schön ruhig hier hätte mich auf ne Antwort gefreut aber haben ja erst über 50 den Beitrag gelesen. :clap:

Psychonaut.at in die Tonne Klatschen : :idea:
bobderBAUmeister
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Apr 11, 2017 10:32 am


Zurück zu Growequipment selbstgemacht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast