Hi Leute brauch eure Kenntnisse

Berichtet uns über den Verlauf eurer Grows

Hi Leute brauch eure Kenntnisse

Beitragvon Samisan » Mo Jul 27, 2015 3:02 pm

Ich wollte nur mal eben um eure Meinungen Anfragen, wegen meinem ersten grow wie es für euch aussieht was ihr mir dazu sagen könnt ob es gut aussieht und eventuell wie weit es schon fortgeschritten ist weil ich selber null Ahnung hab, :D ich weiß nur dass ich die zwei Samen vor 6 Wochen eingepflanzt habe und es sich um eine Automatik New York City handelt, vielen Dank und ich bin gierig nach neuem Wissen
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Samisan
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 27, 2015 2:47 pm

Re: Hi Leute brauch eure Kenntnisse

Beitragvon Samisan » Di Jul 28, 2015 10:14 am

Ich dachte kiffer/grower wären hilfsbereiter ?
Samisan
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 27, 2015 2:47 pm

Re: Hi Leute brauch eure Kenntnisse

Beitragvon Samisan » Do Jul 30, 2015 8:08 am

Mögt ihr nicht mehr? Dann kann ich die Sache als gegessen ansehen? :clap:
Samisan
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 27, 2015 2:47 pm

Re: Hi Leute brauch eure Kenntnisse

Beitragvon GreenFarmer » Fr Aug 07, 2015 11:24 am

Moin
Hier ist momentan weniger los
Ich finde die sieht gut aus
Ich werde dir bald nochmal zu deiner plant was schreiben ;)
Und die wächst nur auf der Fensterbank?
GreenFarmer
 
Beiträge: 108
Registriert: Di Okt 28, 2014 9:04 pm

Re: Hi Leute brauch eure Kenntnisse

Beitragvon Samisan » Di Aug 11, 2015 9:45 pm

Danke
Samisan
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 27, 2015 2:47 pm

Re: Hi Leute brauch eure Kenntnisse

Beitragvon Samisan » Mi Aug 12, 2015 6:27 am

Meine plants sind am Balkon haben zwar genug indirekte Lichteinstrahlung, dank dem Super Sommer, auch wenn es manchmal zu heiß ist, aber sie haben nur von ca. 12:00-18:00 direkte Sonneneinstrahlung, zudem sind die Bud's erst einen Zentimeter dick aber fangen schon an braune Härchen zu bekommen, das macht mir etwas Angst, was meinst du ?!
Samisan
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 27, 2015 2:47 pm

Re: Hi Leute brauch eure Kenntnisse

Beitragvon Samisan » Mi Aug 12, 2015 6:28 am

Hier ein paar Nahaufnahmen
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Samisan
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 27, 2015 2:47 pm

Re: Hi Leute brauch eure Kenntnisse

Beitragvon Samisan » Mo Aug 17, 2015 11:41 pm

Einfach nur sehr enttäuschend
Samisan
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo Jul 27, 2015 2:47 pm

Re: Hi Leute brauch eure Kenntnisse

Beitragvon bastian1980wn » Mo Dez 12, 2016 7:15 pm

Ärger dich nicht darüber das Dir niemand schreibt!
Peace Bastian
bastian1980wn
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 06, 2016 11:36 am

Re: Hi Leute brauch eure Kenntnisse

Beitragvon Rantanplan » Fr Jan 06, 2017 9:55 am

Etwas mehr Infos über den Grow wären aber schon hilfreih gewesen. War der Grow indoor oder outdoor? Wie hast du beleuchtet? Bilder schauen ja soweit sehr vielversprechend aus.
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 188
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am


Zurück zu Grow-Reports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste