zweiter Outdoorgrow 2014 7 sorten

Berichtet uns über den Verlauf eurer Grows

Re: zweiter Outdoorgrow 2014 7 sorten

Beitragvon sensemija » Mo Okt 06, 2014 5:36 pm

mir wurde beinahe alles geklaut...
nur die zweite deluxe steht noch unversehrt da.. den rest kann man kaum noch als pflanzen bezeichnen..
was noch dran ist lass ich soweit es geht fertig werden und hab dann hoffentlich noch bisschen was zu rauchen fürn winter..
von den pflanzen war noch keine fertig abgesehen von der halbgeernteten kush die enorm überreif und verdammt geil war.. hab aus den heads 60g trocken bekommen und da waren bestimmt nochmal 20-30 dran die ich grade ernten wollte als ich das bemerkt habe..
so eine verdammte scheiße.. die ganze arbeit eines jahres zerstört.. bis auf meine schönste plant waren alle noch ziemlich wenig fortgeschritten in der blüte und trotzdem wurden so gut wie alle heads entfernt.. muss mir auf jeden Fall so eine Wildkamera zulegen damit ich rauskriege wer sowas macht von denen die ich kenne oder ob's der nachbar war, was ich bezweifle..

Bilder von den kaputten pflanzen hab ich noch nicht gemacht und sieht auch einfach nur traurig aus.. sorry dass das hier so bescheiden zu ende geht.. ihr hört bestimmt später nochmal was von mir. :!: :arrow:
sensemija

Beitragvon TheRealWhiteSkung » Mo Okt 06, 2014 8:37 pm

boah fuck also als das ist ja mal echt miese...nexte mals richtig gut zwischen viel grün tarnen dan ist es fast unsichtabr...ich leide mit dir bro :roll:
TheRealWhiteSkung

Beitragvon growmefirst » Di Okt 07, 2014 8:15 pm

Unglaubliche Kacke :-( besorg dir eine wildcam stell dort nächstes jahr nur 2 hin un schau wer dir die rippen tut !
Such dir auf jedenfall einen oder mehrere andere spots und mach weiter ....
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hast du auf deinem Grundstück gepflanzt !?
Lass es sein such dir andere spots.... aber hol dir die drecksau , die kommt in einem jahr wieder auch nur wegen einer plant! Dann hast du wenigstens diese Gewissheit !
Tut mir echt leid für dich !
Lass wachsen

Alles im grünen
Legalize it
growmefirst

Vorherige

Zurück zu Grow-Reports