mein erster Grow

Berichtet uns über den Verlauf eurer Grows

mein erster Grow

Beitragvon flachzange » Di Sep 26, 2017 11:08 am

Halli Hallo,

stecke mitten in meinem ersten Low Budget Grow und bin schon einiermaßen Stolz, dass etwas grünes aus der Erde kam :lol:

Da ich aber komplett ohne Hilfsmittel auskommen möchte/muss, ist auch leider die Anschaffung eines Mikroskopes nicht drin. Evtl kann mir ja einer von euch sagen, ob ich hier schon ernten kann oder lieber noch stehen lasse. Laut Hersteller (Auto Anesthesia (Pyramid Seeds) feminisiert) kann man 7 Wochen nach der Saat ernten. Ich bin mittlerweile in der 8 oder 9 Woche.

Ich bin mir nicht sicher, ob das schon milchig und kurz vor bernsteinfarben ist

Hier ein paar Bilder


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
flachzange
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Sep 26, 2017 10:47 am

Re: mein erster Grow

Beitragvon Rantanplan » Mo Jan 15, 2018 12:02 pm

Die Bilder sind leider nicht sichtbar, kannst du die bitte neu hochladen?

Was ist denn aus dem Grow geworden? Wie hast du beleuchtet und gedüngt?
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 188
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am

Re: mein erster Grow

Beitragvon MarWin » Mi Mai 02, 2018 10:41 am

hallo bitte Bilder nochmal posten und nicht aufgeben falls was nicht geklappt hat!
MarWin
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo Apr 30, 2018 5:10 pm
Wohnort: Freiburg


Zurück zu Grow-Reports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron