Richtig auf Lunge - Kratzen nach paar Mal

Richtig auf Lunge - Kratzen nach paar Mal

Beitragvon fegtorio » Di Mär 08, 2016 1:40 am

Hi,

bin neu dabei und habe erst 3 - 4 mal geraucht.
Hab nie wirklich den Effekt gespürt, einmal war ich sagen wir mal müde/weg vom Fenster.

Ich kapier nicht wie ich auf Lunge rauchen soll, ich zieh den Rauch dann immer runter, also schlucke ihn.. das ist falsch oder? Ich peil es nicht und wenn ich dann mal versuche richtig auf Lunge kratzt es bestialisch.. Viele sagen beim ersten Mal ist es normal

Hilfe, sorry falls das nicht hier rein soll

Thx im Voraus
fegtorio
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 08, 2016 1:35 am

Re: Richtig auf Lunge - Kratzen nach paar Mal

Beitragvon Rantanplan » So Mai 15, 2016 9:45 am

Hi

Weißt du eigentlich, wie man "normale" Zigaretten raucht, also mit Brustzug und so? Wenn du das erst mal raus hast, klappt es auch mit einem Joint.

Vielleicht wäre für dich aber eine Bong besser. Da wird der Rauch durch kaltes Wasser gekühlt und kratzt danach weniger.
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 202
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am

Re: Richtig auf Lunge - Kratzen nach paar Mal

Beitragvon Leonie » Di Mai 31, 2016 6:49 pm

Wenn du Rauchen lernen willst, dann versuch mal nach dem Ziehen auch durch die Nase einzuatmen. Am Anfang ist ein kratzen ganz normal. Das legt sich mit der Zeit. Wenn du es zu unangenehm findest, dann kannst du auch mal schauen, ob jemand in deiner Umgebung einen Vaporizer hat. Da merkst du kein Kratzen oder ähnliches und hast am Ende auch noch ein besseres Endergebnis. Vllt. kannst du das ja mal probieren, weil kaufen ist schon ziemlich teuer. Die Dinger gibt es meist nicht unter 70 Euro oder so.
Leonie
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi Mai 11, 2016 3:30 pm

Re: Richtig auf Lunge - Kratzen nach paar Mal

Beitragvon Admir » Di Mär 06, 2018 11:54 pm

Warum wechselst du denn nicht zum Hanföl ?
Ich meine das kann man sich ins Wasser mischen oder in den Kaffee und man merkt nichts.

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen :)
Admir
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 18, 2018 3:16 am


Zurück zu Erfahrungsberichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron