Coffeeshop Erfahrungen Enschede. 3.schlechte im Black Sea!!!

Coffeeshop Erfahrungen Enschede. 3.schlechte im Black Sea!!!

Beitragvon HerrRossi » Sa Jul 02, 2016 12:16 am

Hi und Hallo Community. Der Grund warum ich mich angemeldet habe ist,
das ich der dampfenden Community einen Wink geben möchte. :roll:

Ich gehöre ja zu der Sorte, die eigentlich alles selber machen. Aber da ich in gewisse Projekte eingespannt bin,
habe ich, obwohl nur einen Raum weiter, das Anzüchten vernachlässigt. Kennt bestimmt der ein oder andere.
Also bin ich gezwungen,- mehr oder weniger, nach Holland zu fahren, was für mich ein Katzensprung ist. (3 Std. Zugfahrt).
Selbst die Karte bekomme ich in 4 von 5 Fällen bei rechtzeitiger Wiederankunft noch verkauft,
so das mich die Strecke meist nur €10.- je Richtung kostet.

Also ich kann FAST jeden Shop dort vorbehaltlos weiter empfehlen.
Fangen wir an mit dem Coffeeshop Miami. Ein toller Laden. 5 gramm Polm nen 20. Geiler Kurs, geiles Zeug,
zieht einem die Schuhe aus. Ausserdem gibt es hier ab 5gr. einen Kaffee umsonst, oder eine Coke, oder eine Packung Blättchen.
Nur letzes mal hatte ich Polm, das war nicht so gut, schlecht gemischt bei der Herstellung, aber sonst keine Klagen (1/15)

Mein persönlicher Favorit, bisher. :thumbup:

Bild

Alle weiteren auf der Strasse befindlichen sind ebenfalls wirklich gut.
Coffeshop The Edge

Bild

... und den Coffeeshop Mix, ein paar meter weiter. Ein wirklich netter Laden, gutes Hasch und die Atmosphäre, die stimmt auch.
Nur die Stolperfalle, ich vergesse es jedes mal, da kann man echt auf die Schnauze fallen! (Richtung WC).
Ansonsten ein ganz netter Laden. Dort bekommt man auch Bongs wenn man fragt, ein Schälchen und einen Zahnstocher.
Getränkepreise moderat.

Bild

Die Preise für Kiff, sind bei fast allen in Ordnung und man bekommt, wenn man rechtzeitig und frühzeitig unterwegs ist, Mix-Weed.
Das sind die Reste aus den großen Kissen, also das was abfällt und unten immer herum liegt, bzw. bei der Verarbeitung abfällt und entsteht.
Ich hole es mir gerne weil zum einen alles mögliche an Weed drinne ist, weiter weil es schön klein ist und zuletzt,
da es recht preiswert ist.

Besonders im Coffeshop Sahara bekommt man gutes Mix-Weed. (0/3)
Ganz geil. Kostet nen 30er, aber plättet, wobei der Laden, na ja ...

Bild

ABER NUN ... wenn wir vor dem Sahara stehen und uns umdrehen,
erscheint der "sagenumwobene" Coffeeshop BLACK SEA

Bild

Die letzten 2 male ist mir etwas aufgefallen, aber ich Horst habe das letzte mal schon wieder nicht drauf geachtet,
konnte mir aber denken, wo ich was gekauft habe. Ich geh rein, 1x Mix Weed bitte und er fängt an zu schaufeln, 5 Gramm, 5,5, 6,2, 6,4, hier bitte.
Ich sehs schon, das selbe wirkungslose wie die letzten beiden male, Schrottzeug.

Da nehmen die 80-90% einfache kleingebröselte Hanfblätter und so Blüten von unten an der Pflanze und das dann zum Teil nur
mit nem Kilometer Rinde an dem Miniknubbel und wollen einem das für 30 Euro verkaufen,
das wenn überhaupt, die meisten Grower echt wegwerfen, weil es nicht mal zum Extrahieren taugt. Oder eventuell noch für einen Tee nehmen,
wobei es nicht einmal dafür taugen täte!. Nicht einmal zum weiterverschenken, wenn ihr wisst was ich meine.

Die letzten male, war es immer das gleiche.
(3/5)
Minderwärtige Blätter. Ich nehm das Zeug, guck das so an und sage, "ach von euch habe ich das letztens immer gekauft",
lege das Weed hin, da keift mich der unter der Treppe sitzende Ticker voll an, Eeeey, du brauchst nicht mehr wiederk ...
Mehr habe ich nicht mitbekommen, weil ich dann schon wieder raus war, da ich sein panisches Gesicht sah und mir schon dachte,
das er sich gleich erwischt fühlt und den Kackdampf ablassen will.

Ich möchte euch vor diesem Shop eigentlich jetzt warnen. Denn das Mix Weed das ich überall in Enschede bekomme, ist sonst Spitze.
Aber hier im Black Sea, das werdet ihr zum 1. des Monats mit dem Mix Weed voll über den Tisch gezogen. Oder immer?
1x war sogar echtes Weed mit zwischen, aber nur 3,4 minibröckchen, kaum der Rede Wert, dienten eher dem Geschmack.

Rechnen wir das mal 300x Mix-Weed verkauf je Tag x€30, das nicht einmal 2.- Wert ist, dann könnt ihr euch denken,
was da für ein Geschäft hinter hängt. Der blöde Touri merkts ja eh nicht. Der ist dann ja wieder Zuhause. :problem: :thumbdown:

Die anderen Mix Tüten die ich geholt habe, gasen einem die echt Nase weg, wenn man die Tüte öffnet.
Jede Tüte ein neues Geruchserlebnis. :thumbup:

Dann gibt es dort noch einen Coffeeshop, wenn man am Bahnhof einfach den Bahnsteig herunter geht,
nicht links oder rechts, sondern immer geradeaus an den Bahnschienen entlang unter dem Center drunter weg
oder drum herum. Man kann auch beim Miami links einbiegen, um zum Center zu gelangen.
einfach drum herum gehen und richtung Bahnschienen. Ein sehr sauberer Laden, echt gepflegt.
Wenn man in den Bahnhof einfährt, 1 Minute vorher, findet man diesen. Der Name steht groß an der Hauswand, linke Seite,
mehr im Stadtnahen Randgebiet. Zu Fuß etwa 5 Minuten vom Bahnhof entfernt. Preise ebenfalls moderat, Frau am Tresen
und ein nettes Ambiente. Da werde ich nächstes mal etwas verweilen, weil etwas ab vom Schuß und nicht so Touri überlaufen.
Schien jedenfalls ganz Nett.

Ich hoffe, ihr könntmit meinem Erfahrungsbericht (als regelmäßiger Rüber-Reisender) etwas anfangen.
Wenn ihr also in den Black Sea geht, holt euch was anderes - oder noch besser,
geht gleich woanders hin. Wer schon beim Mix Weed solche sperenzkes macht. Nun gut ...
Es gibt dort immerhin 5 oder 6 Shops in Enschede. Aber pro Tag leider nur 5 Gramm pro Person.
Also ist der Tourismus vorprogrammiert.

Wo man dort nebenher was kaufen kann, also auf der Strasse, das habe ich noch nicht herausgefunden.
Aber wenn, dann werde ich es hier posten. Falls es jemand anderes weiß, wäre ich um einen Tip nicht verlegen!

(dann bitte mit kleiner Wegbeschreibung)

In diesem Sinne, allzeit gut Dampf .. <|"
Bild
Ich hatte eine Vision ...
HerrRossi

Re: Coffeeshop Erfahrungen Enschede. 3.schlechte im Black Se

Beitragvon MrNice257 » Mi Jul 27, 2016 9:01 pm

War letzten Dienstag mal wieder in Enschede war aber leider nicht so toll. Das Tetouin royal ausm Thunderbrid ist jetzt auf einmal mit Öl gemischt(was mittlerweile auch oft in Adam vorkommt) :evil: . Kein Öl als streckmittel sondern eher THC-Öl von etwas schlechterer Quali. Ich find das aber nicht so geil weil das dann immer extrem klebrig ist und beim mischen ist das dann richtig kacke. Mein Kollege hat sich im Thunderbrid noch Mendo Diesel für 11€ geholt war aber einfach standart Haze :evil: . Im Sharon habe ich noch K2 für 8€ geholt war aber totaler Müll! Die hatten auch Kush für 8,50€ aber das sah aus wie ne 100% Sativa richtige Fuchsschwanz Knollen und der Geruch war meine ich auch ganz leicht Hazig :evil: . Ich bin nächstes Wochenende vielleicht wieder da und wollte mal Fragen wo ich gutes Grass kriegen kann. Das sollte aber auch lecker schmecken und nich einfach nur ''voll wegknallen'' :roll: . Die Haze sachen sind ja heutzutage leider alle gleich im Geschmack und Geruch. Der Typ im DeMolen meinte am meisten wird das Schneewittchen verkauft habs aber noch nicht probiert. Wollte mir nächstes mal auch in ein paar Shops Bubblegum angucken vielleicht ist da ja mal was gutes dabei. Aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp und weiß welcher Shop relativ konstant leckeres weed verkauft. Bitte aber auch mit Sortenangabe da ich mir ziemlich sicher bin das jeder Shop immer nur eine Sorte in guter Quali hat(wenn überhaupt!). In der Regel ist da doch alles einfach totaler Standart :evil: . Der Thunderbrid hat jedes mal voll viele verschiedene Haze Sorten wie z.b. Silver haze,Magic dust haze,Somari haze,S5 haze,dr.grinspoon haze 14€!,Nevilles haze etc. Ist aber alles der gleiche Müll also was den Geschmack angeht! Ist meistens auch nicht gut gespühlt und der Geschmack ist nicht mal wirklich stark sondern eher schwach. Auserdem knallen die Haze sachen ganz komisch(klar sind sativas aber früher haben die nich so komisch geflasht!).
MrNice257

Zurück zu Erfahrungsberichte