kreative Umbauten/ Ideen für den Anbau

Beleuchtung,Dünger,Ernte,Verarbeitung...

kreative Umbauten/ Ideen für den Anbau

Beitragvon smokebro » Fr Jul 03, 2015 10:46 pm

Hallo liebe Gemeinde,

Beim stöbern im Net nach geeigneten Möglichkeiten/Räumen für die Aufzucht bin ich über so manchen Beitrag gestolpert, der mich schmunzeln lies :lol: . Als Anfänger ist mir schon bekannt, dass es spezielle Grow-sets gibt, meißt bestehend aus Zelten mit dem dazugehörigen Equipment.Das auch preparierte Kleiderschränke dazu geeignet wären, wurde mir auch klar...inzwischen hab ich schon was über den Anbau in Kühlschrank, Panzerschrank :mrgreen: "größeren Kartons mit Schornsteineffekt in Bädern" , selbst Pc-Gehäuse sollen geeignet sein...die absolute Härte bisher : "ein Grow im Bettkasten" :mrgreen:
Ich hoffe, hier niemanden auf den Schlips zu treten, oder ein Tabu zu brechen ..ich find nur diese Kreativität und den Ideenreichtum köstlich :thumbup: :thumbup: und vielleicht hat ja noch jemand das ein oder andere Beispiel .. WO es noch geht, oder schon versucht wurde..

lg
smokebro
:wave:
smokebro
 
Beiträge: 25
Registriert: So Jun 14, 2015 1:25 pm

Re: kreative Umbauten/ Ideen für den Anbau

Beitragvon Rantanplan » Di Jul 07, 2015 4:12 pm

Also alles mit einer Mindesthöhe von 1m80 sollte passen, ab 2m hast du so gut wie kein Problem, falls es mal knapp wird.

Ich frag' mich nur: Wie stoned muss man sein, um auf die Idee zu kommen, im Bettkasten zu growen. Sollen die Pflanzen liegend wachsen? :mrgreen:
Rantanplan
 
Beiträge: 146
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am


Zurück zu Neuigkeiten/Diskussionen um das Growen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste