Automatic Sorten

Beleuchtung,Dünger,Ernte,Verarbeitung...

Automatic Sorten

Beitragvon mrferry98 » Sa Feb 07, 2015 12:28 pm

Hallo,

habe mal ne frage. Was haltet ihr von automatic sorten? Sind für mich interessant wegen der kurzen blütezeit. Haben einen raum mit den maßen 2m lang 1m breit und 2m hoh. Würde da dann 2x 600 watt drauf ballern (stromkosten sind relativ egal). Ist es besser z.B. 6 pflanzen den doppelten raum zu geben oder sollte man 12 plants reinstocken...
Was meint ihr. Wie könnte ich den raum mit automatics optimal nutzen und welche sorten sind empfehlenswert?

Mfg. MrFerry
mrferry98
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi Mai 21, 2014 11:53 pm

Re: Automatic Sorten

Beitragvon mrferry98 » So Feb 08, 2015 9:42 am

Doch 1200 watt geht mit der temperatur in ordnung. Hatte beim letzten grow schon indica/sativa. Mich würden nur ei.ige autosmatics von dutch passion interessieren, da die wirkung der autos schön richtung sativa geht.

Mfg. :thumbup:
mrferry98
 
Beiträge: 85
Registriert: Mi Mai 21, 2014 11:53 pm



Zurück zu Neuigkeiten/Diskussionen um das Growen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste