blütenbooster

Beleuchtung,Dünger,Ernte,Verarbeitung...

blütenbooster

Beitragvon mikeekim » Sa Jun 21, 2014 8:19 am

Hallo zusammen :)

Wollte mal fragen ob ihr es sinnvoll findet in einen blütenbooster zu investieren, oder ob ihr der Meinung seit ( auch oft im Internet zu finden), das es reine geldmacherei ist und nichts bringt?

Außerdem würde mich interessieren, ob man der booster schon bei der Bildung der blütenstände oder erst beim anschwellen beigeben soll.

Danke schön mal :)
mikeekim
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Mär 18, 2014 6:23 pm

Re: blütenbooster

Beitragvon growmefirst » Sa Jun 21, 2014 2:07 pm

Ich habe den Booster ausprobiert und keinen Unterschied bemerkt .... werde ihn weg lassen in Zukunft ... Geldmachererei :thumbdown:
Lass wachsen

Alles im grünen
Legalize it
growmefirst
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Jun 01, 2013 5:59 pm
Wohnort: Schweiz

Re: blütenbooster

Beitragvon Psychoxd » Mo Jun 30, 2014 10:13 am

es gibt nen unterschied im geschmack und der harz bildung!
Psychoxd
 
Beiträge: 440
Registriert: Fr Okt 18, 2013 8:20 am

Re: blütenbooster

Beitragvon growmefirst » Mo Jun 30, 2014 4:45 pm

Psychoxd hat geschrieben:es gibt nen unterschied im geschmack und der harz bildung!

hast du den selbsttest gemacht ??
Lass wachsen

Alles im grünen
Legalize it
growmefirst
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Jun 01, 2013 5:59 pm
Wohnort: Schweiz

Re: blütenbooster

Beitragvon mikeekim » Mi Jul 02, 2014 11:03 am

Ich hab mit einem Freund gesprochen, der seit Jahren anbaut, und er meinte, das es schon Sinn hat, und auch den Ertrag steigern kann, jedoch nur, wenn der grow schon nahezu perfekt abläuft. Mann kann also ca 5 % mehr ernten. Wenn mann natürlich je nach können, immer einen ertrag erntet, der zwischen 65-80% ist, merkt man den Unterschied natürlich nicht. Bezüglich des Geschmacks kann ich nur sagen das sein Kraut super schmeckt, hab jedoch keine Referenzen zu einem ohne booster...
mikeekim
 
Beiträge: 27
Registriert: Di Mär 18, 2014 6:23 pm


Zurück zu Neuigkeiten/Diskussionen um das Growen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron