Panik um Pflanzen!!!

Beleuchtung,Dünger,Ernte,Verarbeitung...

Panik um Pflanzen!!!

Beitragvon Groweroe » Do Feb 20, 2014 9:53 pm

Hallo zusammen,
Ich bin gerade an meinem ersten Grow und habe einige Fragen.
Habe gestern meine Pflanzen nach 3 Wochen Wachstumsphase in die Blüte geschickt und in größere Gefäße umgetopft.
Nun fangen an die Blätter zu hängen und eine Pflanze sieht schon seit längerem nicht mehr so schön aus wie die anderen.
Bei einer anderen Pflanze habe ich einen Fleck entdeckt.
Ich benutze Canna Terra Plus Erde gemischt mit Terra Flora Bio Erde und seit heute gieße ich Hesi Blüte Booster 1ml/1L Wasser.
Freue mich über jede Hilfe. Hier ein paar Bilder
20140220_131641.gif

20140220_131613.gif

20140220_131604.gif

20140220_131556.gif
Groweroe
 
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 20, 2014 8:12 pm

Re: Panik um Pflanzen!!!

Beitragvon Psychoxd » Do Feb 20, 2014 10:41 pm

In dem stadium musst du eigl noch garnicht düngen , denn deine erde hatt doch auch nährstoffe , solltest aber mal auf nen kommentar von Growmefirst warten
Psychoxd
 
Beiträge: 440
Registriert: Fr Okt 18, 2013 8:20 am

Re: Panik um Pflanzen!!!

Beitragvon Groweroe » Do Feb 20, 2014 11:13 pm

Hallo psychoxd,
Ich weiss, dass die Canna Erde Für 1 Monat vorgedüngt ist.
Dachte mir aber,da ich noch Bio Erde dazu gefügt habe und etwas Anzuchterde das es nicht reicht die planze zu versorgen.
Naja ich warte auf den besagten Poste und hoffe das sie bis morgen überleben.
Danke für deine Antwort.
Lg
Groweroe
 
Beiträge: 26
Registriert: Do Feb 20, 2014 8:12 pm


Zurück zu Neuigkeiten/Diskussionen um das Growen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron