Wieviel Watt brauche ich für die Wachstum..u in der Blüte..

Beleuchtung,Dünger,Ernte,Verarbeitung...

Wieviel Watt brauche ich für die Wachstum..u in der Blüte..

Beitragvon SchrilleBiene » Fr Jan 03, 2014 12:01 pm

Hi Leute
Wollte mal wissen ob eine Energiespar Birne wirklich so sparen tut und das man es wirklich am Jahres Ende an der Rechnug merkt? :P
Und wieviel Watt denkt ihr ist am besten für die Wachstumsphase? Und wieviel Watt für die Blütephase???? Das man in der Wachstumsphase 16/12 Std mindestens machen muss weiss ich und in der Blütephase 12/12 Std ist klar :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nur Frage ich mich halt wieviel watt not tut für die verschiedenen Phasen???? ich Habe letztes Jahr mit eine NDL Lampe besorgt und habe schon 4 Pflanzis hochgezogen die auch richtig geil geworden sind hatte ca 800 raus. Dafür das es bei mir das Erste mal war, war ich super zufrieden :P :mrgreen: :P
Nur tut das Not, dass ich immer die 400 Watt brauche :!: :?:
Ich denke das es in der Wachstumsphase also wenn sie noch Babys sind ^^ nicht wirklich Not tut ,oder :?: :?: :?:
Habe mir gedacht eine NDL Birne mit 150 oder eine 250 Watt Birne zukaufen oder eine Energyspar Birne mit 150 Watt oder 250 Watt ? Was sagen denn hier die Erfahrenen Grower ;-) 150 oder 250 Watt, NDL oder eine Energysparbirne ??????
Wäre euch dankbar, wenn ich ganz schnell eine Antwort bekomme :-) da ich eigentl heute in den Laden wollte, da es bei uns in der Kleinstadt nur ein Growladen gibt und der Laden auch noch eine Gute Ecke weit wech ist und ich heute halt die Möglichkeit habe mit nem Freund der ein Auto hat hinzufahren, wäre das echt sehr günstig für mich :!: :!: :!:
Darum Leute Bödde ich euch sehr GANZ SCHNELL ZU ANTWORTEN , damit würdet ihr mir mega ein gefallen tun :mrgreen:
So genug voll getextet :lol: Bis hoffentlich bald ;-) eure SchrilleBiene ...... :wink:
SchrilleBiene
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa Sep 07, 2013 5:30 pm

Re: Wieviel Watt brauche ich für die Wachstum..u in der Blüt

Beitragvon Psychoxd » Fr Jan 03, 2014 3:12 pm

blüte aufjedenfall 400 watt.

Denke Vegi reichen 250..
Psychoxd
 
Beiträge: 440
Registriert: Fr Okt 18, 2013 8:20 am

Re: Wieviel Watt brauche ich für die Wachstum..u in der Blüt

Beitragvon SchrilleBiene » Fr Jan 03, 2014 6:47 pm

Danke für die Schnelle Infp :mrgreen:
SchrilleBiene
 
Beiträge: 67
Registriert: Sa Sep 07, 2013 5:30 pm

Re: Wieviel Watt brauche ich für die Wachstum..u in der Blüt

Beitragvon Smokey » So Nov 23, 2014 9:48 pm

Ja, Veggie sind 18 / 6 Stunden.

Natürlich wirst du Energiesparlampen auch merken - nämlich spätestens beim Ertrag. Wenn du schon 400W nimmst, dann kannst du gleich eine NDL nehmen. Nicht umsonst hat sich die bisher immer bewährt. Bei einer Energiesparlampe hast du IMMER weniger Ertrag. Ist halt so, Punkt, aus :mrgreen:

Edit: Und warum haben wir beide nun eine Frage von Jänner 2014 beantwortet? :wave:
Smokey
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm

Re: Wieviel Watt brauche ich für die Wachstum..u in der Blüt

Beitragvon grownd » Di Dez 09, 2014 3:54 am

lieber spaet als nie.... :mrgreen:
grownd
 
Beiträge: 57
Registriert: Do Nov 13, 2014 11:12 pm


Zurück zu Neuigkeiten/Diskussionen um das Growen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste