Vorstellung :)

Hier kannst du dich uns vorstellen - natürlich nur, wenn du willst

Vorstellung :)

Beitragvon Admir » Sa Feb 17, 2018 11:03 pm

Abend Leute :)

Mein Name ist Admir.
Habe mich eine Zeit lang schon über das Thema Hanf schlau gemacht weil ich bald mir einer so gesagten "Hanföl Therapie" anfangen soll.
Ich habe mich bisher immer durcheinander im Internet schlau gemacht und endlich habe ich mal ein Forum gefunden welches alle Themen in einem behandelt :)

Ich freue mich auf jeden Fall auf die angeregten Diskussionen und wünsche uns viel Spaß :)
Admir
 
Beiträge: 12
Registriert: Do Jan 18, 2018 3:16 am

Re: Vorstellung :)

Beitragvon Rantanplan » Di Feb 20, 2018 11:24 am

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum! :wave:
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 194
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am


Zurück zu Hallo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron