Hallo an ALLE

Hier kannst du dich uns vorstellen - natürlich nur, wenn du willst

Hallo an ALLE

Beitragvon GANJADOG » Di Mär 07, 2017 12:24 am

:wave: Hallo :wave:

Ich bin Grower seit 10 Jahren und freue mich bei euch einen Report zu starten.

Gerade weil das Forum noch nicht so groß ist ( Danke sascha für´s Forum), finde Ich persönlich spitze.
Ich hoffe das es hier echt nette Leute gibt mit denen man auch sich Unterhalten kann ohne Dumme Sprüche, was in den großen Forums immer mehr zur Beliebtheit wird. Bin seit etlichen Jahren auf ver, Foren unterwegs, u. Ich muss sagen es wird immer schlimmer.
Also Ich angefangen habe zu Berichten Growte jeder für dich aber trotzdem zusammen, aber leiuder ist es immer öfters heute so, Oh der ist ja anders oder machtes anders als wir / Ich ,, gleich . DISSEN.,

Ich hoffe es wird hier nicht auch so sein.

Über Viele Leute die meinen TReport begleiten , würde mich sehr glücklich machen, gebnauso wie angebrachte Kritik und Anregungen, sind bei mir immer gerne gesehen /gelesen.

So nun genung..... bald WERDE ICH SEHR WAHRSCHEINLICH
EINEN REPORT MIT DER
GG#4 /
O.G. Kush /
RC/
WS/
DG/
No Name Haze Seeds beginnen.

Sie sind nun schon ein weilchen am Leben, aber ne Geburt ist auch nicht immer schön an zu sehen , vor allem nicht für jeden so Intressant, die VEGI Zeit..

Gruß

GANJADOG

:thumbup: :think: :silent: :shh: :thumbup:
GANJADOG
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 03, 2017 10:01 pm

Re: Hallo an ALLE

Beitragvon GANJADOG » Sa Jul 15, 2017 9:58 pm

Es ist soweit , beginne meinen ersten Forums Grow.. :wave: :thumbup: :crazy:
GANJADOG
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 03, 2017 10:01 pm


Zurück zu Hallo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste