Vitrasol von Bio Nova

Vitrasol von Bio Nova

Beitragvon WEEDSEED93 » Sa Aug 11, 2012 5:29 pm

Hallo liebe Grower

Ich wollte mal fragen ob sich jemand mit dem Vitrasol von Bio Nova auskennt. Ich habe darüber gelesen, das es als Geschmackszusatzdünger sehr effektiv sein sollte. Nur bin ich mir nicht sicher wie ich es genau anwenden sollte, weil es immer heisst man sollte die letzte Woche vor dem Ernten mit Wasser spülen.

Wie würdet Ihr das Vitrasol anwenden?

Danke im Voraus. :evil: :lol:
WEEDSEED93
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Aug 11, 2012 5:00 pm

Re: Vitrasol von Bio Nova

Beitragvon dude » Sa Aug 11, 2012 6:17 pm

"Fragen/Anregungen !rund ums Forum!"
dude
 
Beiträge: 277
Registriert: Mo Mai 04, 2009 7:11 pm

Re: Vitrasol von Bio Nova

Beitragvon sascha » So Aug 12, 2012 10:45 am

verschoben nach "Grundwissen/Tutorial"


Hi Weedseed93

Ich persönlich kenne das Vitrasol nicht und habe es bisher auch noch nie verwendet. Manche Shops haben aber einfach den Originaltext von [1] übersetzt. Wenn ich das richtig verstehe (ist jetzt aber mit Vorbehalt), ist das ein Zusatzdünger, der recht einfach verabreicht werden kann, allerdings wird nachspülen empfohlen. Wie das mit nachspülen gemeint ist, kann ich aber nicht sagen, hier scheitert es bei mir an Erfahrung. Dosierung mit "25-50ml pro 100L Wasser" klingt aber recht simpel.

LG,
Sascha

[1] http://www.bionova.nl/images/Productinf ... trasol.pdf
Ich denke im Grunde seit ich hier bin an nichts anderes: Warum wollte ich IDIOT nicht die BLAUE Kapsel?
sascha
Site Admin
 
Beiträge: 58
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:21 pm


Zurück zu Grundwissen/Tutorial

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste