Von Erde zu Hydroponischer Anlage

Von Erde zu Hydroponischer Anlage

Beitragvon DerGrinch » So Feb 12, 2017 2:09 pm

Hallo Freunde des grünen Daumens, nach langer langer Zeit bin ich mal wieder hier und habe direkt ein paar Fragen, also ich habe eine ganze Zeit lang mit Erde angebaut, die Erträg waren zwar okay aber nicht zu vergleichen mit einer Hydro-Anlage, habe mir jetzt Pumpen,Fässer,PH-Messgerät,PH-Down etc. gekauft und will jetzt bald wieder anfangen, hat jemand Erfahrungen damit welche Taktik wäre gut was ist zu beachten, Ebbe-Flut System, Tieftank, was ist das beste um einen tollen Ertrag zu bekommen ? Besten Dank DerGrinch
DerGrinch
 
Beiträge: 38
Registriert: Di Apr 15, 2014 1:23 pm

Re: Von Erde zu Hydroponischer Anlage

Beitragvon Rantanplan » Do Mär 09, 2017 6:08 am

Hi Grinch

Mit Hydro hab ich bisher noch keine Erfahrungen gemacht. Hab selbst meistens auf Erde gezogen und hie und da auf Cocos. Hab aber schon in ein paar Shops diverse Pflanzen gesehen, die auf Hydro wachsen. Falls du deine Erfahrungen teilen willst, bin ich auf jeden Fall neugierig, wie du das anstellst.

Gruß,
Rantanplan
Rantanplan
 
Beiträge: 146
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am



Zurück zu Grundwissen/Tutorial

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste