Natriumdampflampe außen Glas kaputt, noch verwendbar?

Natriumdampflampe außen Glas kaputt, noch verwendbar?

Beitragvon moritz28 » So Aug 30, 2015 12:53 am

Hi, ich habe mir eine gebrauchte Natriumdampflampe 400w gekauft, doch diese ging bei der Lieferung kaputt, außen ist das Glas zerbrochen. Jetzt wollte ich fragen, ob man sie dennoch verwenden kann und ob sie funktionstüchtig ist.
MfG moritz28
moritz28
 
Beiträge: 10
Registriert: So Aug 16, 2015 6:37 pm

Re: Natriumdampflampe außen Glas kaputt, noch verwendbar?

Beitragvon Rantanplan » Do Feb 18, 2016 11:51 am

Die kannst du praktisch nur noch wegschmeissen. Reklamier einfach beim Händler, dass die Lampe bei der Lieferung kaput gegangen ist. Besser ist natürlich, wenn du bei dir in der Nähe einen Shop hast, wo du hingehen kannst.
Rantanplan
 
Beiträge: 146
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am


Zurück zu Grundwissen/Tutorial

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste

cron