Gelbe Pünktchen

Gelbe Pünktchen

Beitragvon lukas5353 » So Mär 22, 2015 9:02 pm

Moin.
Erster Grow, und schon ein Problem. Zur Info: Ich habe nix professionelles aufgebaut oder so. Nur ein Topf was zum gießen und Blumenerde.
So der (zu frühen) Ernte habe ich das getrocknete erstmal gelagert. Dabei entstanden winzige gelbe "Zweigchen" auf Blättern und Stängel. Sieht aus wie THC nur in Gelb und nicht durchsichtig. Hat wer ne Ahnung was das sein könnte? Hier noch ein Foto: (Im Sackerl haben die sich gelöst und jetzt siehts so aus. Farbe durch die Kamera sehr merkwürdig)
IMG_20150322_185708[1].jpg
lukas5353
 
Beiträge: 1
Registriert: So Mär 22, 2015 7:49 pm

Re: Gelbe Pünktchen

Beitragvon sascha » So Mär 29, 2015 4:38 am

lukas5353 hat geschrieben:Sieht aus wie THC nur in Gelb und nicht durchsichtig. Hat wer ne Ahnung was das sein könnte?


Ja... Sieht aus wie THC (wie auch immer das ausschaut), nur in Gelb :clap:

Des weiteren bitte keine Fragen über Weed, daher ---> closed
Ich denke im Grunde seit ich hier bin an nichts anderes: Warum wollte ich IDIOT nicht die BLAUE Kapsel?
sascha
Site Admin
 
Beiträge: 59
Registriert: Di Mai 16, 2006 4:21 pm


Zurück zu Grundwissen/Tutorial

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste

cron