Schnelltest

Schnelltest

Beitragvon dweed » Di Mai 07, 2013 9:52 pm

Hallo liebes Forum...
Ich befinde mich momentan in einer etwas misslichen Situation...
Und zwar bin ich momentan in einem Internat dass stichprobenmässig UP's macht.
Da jetzt jedoch Auffahrt ist dachte ich mir dass ich weil ich morgen nach hause kann, einen durchziehen gehe.
Angenommen ich kiffe morgen, ist dass dann mit einem Schnelltester am Montag immer noch sichtbar?Wenn ja, gibt es einen Trick die UP zu manipulieren?Zb. Salz in Urin oder viel Fruchtsaft trinken?

Ps:
Es gab schon Fälle wo Leute einen Tag forher gekifft hatten und die Up negativ wahr.
Vieken Dank:)
dweed
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 07, 2013 9:32 pm

Re: Schnelltest

Beitragvon Smokey » Mo Mai 13, 2013 12:58 pm

Also wenn du am nächsten oder übernächsten Tag möglicherweise nen Test hast, würd ich persönlich nicht davon ausgehen, dass der dann negativ ist. Natürlich kommt es immer auch auf jeden selber an, wie schnell einer das wieder abbaut, aber 5 Tage bis ne Woche würde ich schon einkalkulieren.

Sicherheitshalber also besser mal gesund leben, bis du aus dem Internat wieder draussen bist.
Smokey
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm


Zurück zu Grundwissen/Tutorial

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste