!Cannabis Petition - Im Vorraus Abgelehnt - !

Was muss ich im Umgang mit Hanf alles beachten?

!Cannabis Petition - Im Vorraus Abgelehnt - !

Beitragvon tbe » Mo Aug 10, 2009 5:05 am

Hallo alle zusammen,

eine Petition gegen das Cannabis-Verbot, welche von uns eingereicht wurde, ist vom Petitionsausschuss abgelehnt worden, noch bevor sie vollständig vorlag!

Alle Infos und Details hier: http://cannabis-petition.de/wordpress/

Gerne dürft ihr auch mitdiskutieren. Wer selbst zu den relevanten Themen bloggen möchte, kann sich registrieren, ich schalte die Leute nach kurzer Prüfung als Autoren frei.

Mfg
Euer tbe
tbe

Re: !Cannabis Petition - Im Vorraus Abgelehnt - !

Beitragvon dude » Mo Aug 10, 2009 4:58 pm

Tja eins versteh ich nicht. Wiso glauben die Leute immer noch Cannabis wird in nächster Zeit legal wenns Unterschriften Sammeln,demonstrieren und so weiter. Mein, ist ja ne gute Sache sich dafür einzusetzen, das honorier ich voll und ganz aber dann so verwundert sein wenns anders ist oder wie in diesem Fall, schon bevor überhaupt was geschehen ist. Werdet es schon sehen. In Amsterdam wirds schon lang immer krasser, in der Schweiz is auch alles verschärft worden und bei uns Ösis wirs auch bald keine Samen oder Stecklinge mehr legal geben.
So denk ich jedenfalls

the duderino

- don`t worry,be happy - 'meher baba'
dude

Beitragvon tbe » Mo Aug 24, 2009 1:26 pm

aber auch mal was erfreuliches:

Der Petitionsausschuss nimmt das Petitions-Verfahren wieder auf!!!

http://cannabis-petition.de/wordpress/?p=156
tbe

Beitragvon Smokey » Di Sep 08, 2009 4:48 pm

Ich schätze, mittel- bis langfristig wird das Verbot ohnehin fallen. Klar wird dies nicht von heute auf morgen gehen. Doch Länder wie den Niederlande oder der Schweiz haben es genauso geschafft, einen rechtlichen "Spielraum" zu schaffen, in dem es legal ist.

Und damit wären unsere eh-schon-so-überlasteten Polizisten schon wieder ein wenig mehr entlastet! (Achtung Sarkasmus! :-) )
Smokey

Beitragvon dude » Sa Sep 19, 2009 3:51 pm

Ich wünsch es uns allen auf dieser Welt. Diese Entmündigung der Bürger ist eine Farce.
Aber wir können nur abwarten und Hanf rauchen....

DUDE

-Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität-
dude

Zurück zu Rechtliches