Polizeikontrolle

Was muss ich im Umgang mit Hanf alles beachten?

Polizeikontrolle

Beitragvon dermordinhimself » Sa Jul 23, 2016 11:11 am

Guten Tag,

Person A war mit Person B, C und D nachts unterwegs als sie von den Blauen angehalten wurden. In den Taschen (Person A) befanden sich ca 0.7-1.0g Cannabis Ein Opinel Messer sowie ein Pfefferspray. Bei Person C&D wurden ebenfalls Pfefferspray gefunden bei Person B ebenfalls und zusätzlich ein Galgen in der Tasche (als sie den gefunden haben wurde die suche abgebrochen). Person A wurden Cannabis & Spray entnommen, das Messer durfte er behalten??? kann mir das jemand erklären? Person B durfte Spray und Galgen behalten, C&D ihre Sprays auch, da wären wir bei meiner ersten frage...was zur hölle? was erwartet Person A ? A hat keine vorstrafen.
dermordinhimself
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Jul 23, 2016 10:52 am

Zurück zu Rechtliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste