Cannabis in den Urlaub mitnehmen?

Was muss ich im Umgang mit Hanf alles beachten?

Cannabis in den Urlaub mitnehmen?

Beitragvon KingBooker » So Jun 05, 2016 12:26 pm

Hi Leute, ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen zum bevorstehenden Urlaub.
Also das Reiseziel ist Split in Kroatien (Österreich- Slowenien-Kroatien vermutlich).
Ich möchte in dem Urlaub nicht auf mein Gras verzichten.
Ich hab mich deshalb im Internet schon mal schlau gemacht und da eigentlich nur erfahren, dass das Gras dort angeblich mies sein soll und man leicht abgezockt wird.
Daher stellt sich nun die Frage ob ich selbst was im Gepäck mitnehmen soll (natürlich ein Risiko), dort kaufen soll oder es ganz lasse?
Die Grenzsituation zur Zeit macht die Sache nicht einfacher!
Danke schon mal im vorraus!
KingBooker
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 05, 2016 12:16 pm

Re: Cannabis in den Urlaub mitnehmen?

Beitragvon extrawuascht » So Jun 05, 2016 3:01 pm

In keinem anderen Forum würde dir das jemand sagen aber, ich würde es machen wenn ichs so nötig hätte. Allerdings nen kleinen klumpen Hash gut verstecken.
Kenn keinen der jemals runter kontrolliert wurde. Auch kann ich mir nicht vorstellen das die Kontrollen wegen der Flüchtlingskriese richtung nahen Osten gehen.
Das Risiko ist dir bewusst und entscheiden musst du auch selber.
extrawuascht
 
Beiträge: 48
Registriert: Mi Jun 01, 2016 9:59 am


Zurück zu Rechtliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron