Selbsttest THC aus Apotheke/Drogenscreening

Was muss ich im Umgang mit Hanf alles beachten?

Selbsttest THC aus Apotheke/Drogenscreening

Beitragvon qwert » Fr Jan 08, 2016 10:30 pm

Hallo zusammen!
Da ich in einer Woche einen Einstellungstest inkl. Betriebsarzt-besuch mit voraussichtlichem Drogen-Screening (Urin) haben werde, möchte ich testen, ob mein Urin momentan clean ist. THC werde ich wohl keines mehr in mir haben, da mein letzter Konsum Ende November war. Wenn dann wird evtl nur noch das Abbauprodukt THC-COOH nachweisbar sein (vermute ich).

Weiß also jemand ob die THC-Tests aus (Online-)Apotheken auch auf Abbauprodukte testen? In den Beschreibungen dazu stand hierzu nichts? wie z.B. der hier: http://www.amazon.de/dp/B004CRUQFQ?tag= ... &camp=2514


Weiß vlt auch jemand ob normale Drogenscreenings (Urin) überhaupt auf Abbauprodukte anschlagen?

Danke falls jemand Bescheid weiß ;-)
qwert
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 08, 2016 10:24 pm

Zurück zu Rechtliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste