Mit 1 Gramm Cannabis Erwischt

Was muss ich im Umgang mit Hanf alles beachten?

Mit 1 Gramm Cannabis Erwischt

Beitragvon CometTrain » Sa Mär 28, 2015 12:52 pm

Hallo,
ich bin 17 Jahre alt und wurde Gestern mit circa 1 Gramm Cannabis auf der Straße erwischt (habe nichts geraucht, das letzte Mal vor ziemlich genau einer Woche, aber nicht Stark) ich wurde auf die Wache mitgenommen und verhört, mein Kumpel auch.
Jetzt müssen wir im laufe nächster Woche noch einmal auf die Wache und wir werden angehört, man sagte mir aber dass eine Strafe im allerschlimmsten aber unwahrscheinlichen Fall Arbeitsstunden währen.
Mein Kumpel allerdings hat Angst davor, dass die Polizei einen Urin/Bluttest durchführt, da wir ja das letzte mal vor einer Woche konsumiert haben.
Nun meine Fragen:
ist es Wahrscheinlich dass die Beamten einen Test durchführen?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass sie bei einem Test etwas feststellen? (Ich. 1.76m groß, durchschnittlich Gebaut, wenig Körperfett; Mein Freund: 1.79m groß, Stabil gebaut, viel Körperfett / wir haben beide vor ziemlich genau einer Woche das letzte mal Konsumiert, aber sehr Schwach, wir hatten beide nahezu keine 'Rauscherscheinungen', wir konsumieren nicht regelmäßig)
Was passiert wenn sie THC im Blut/Urin Feststellen mit uns (mein Kumpel ist in der Führerscheinprüfung)
Geht ihr davon aus dass sie mein Handy konfiszieren oder mein Zimmer auf mehr durchsuchen (habe nichts daheim was zu Problemen führen könnte, aber interessehalber frage ich)

Schon mal Danke im Vor raus :)
CometTrain
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 28, 2015 12:36 pm

Re: Mit 1 Gramm Cannabis Erwischt

Beitragvon CometTrain » Sa Mär 28, 2015 8:06 pm

Im Großen und Ganzen habe ich nur gesagt dass ich schon einmal konsumiert habe, mehr eigentlich nicht.
CometTrain
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 28, 2015 12:36 pm

Re: Mit 1 Gramm Cannabis Erwischt

Beitragvon CometTrain » Sa Mär 28, 2015 10:05 pm

Wir haben nicht gesagt woher wir es haben, wir sagten nur dass wir schon öfters konsumiert haben, aber nicht in letzter Zeit.
CometTrain
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa Mär 28, 2015 12:36 pm


Zurück zu Rechtliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron