THC - Streifen Negative?

Was muss ich im Umgang mit Hanf alles beachten?

THC - Streifen Negative?

Beitragvon darkcloud999 » Mi Aug 20, 2014 4:28 pm

Hallo Leute,

Kurz ne Frage an unsere Chemie- Spezialisten :wave:

Da ich ganz überraschend vor der Führerschein Prüfung einen Drogentest machen muß,
hab ich nun 3 Wochen gewartet und mir so Teststreifen gekauft.

Mein Konsum hat sich vor der jetzigen Pause im Rahmen gehalten (ca. 1g pro 2 Wochen).
Bin mir unsicher ob der Test nun 100% Negativ ist!

Hab ein Screen vom Teststreifen gemacht in der Hoffnung Ihr könnt mir sagen ob es eher gut aussieht oder ich noch warten soll :problem:

Link zum Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 544826.jpg
darkcloud999
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 20, 2014 4:19 pm

Re: THC - Streifen Negative?

Beitragvon growmefirst » Mi Aug 20, 2014 5:17 pm

darkcloud999 hat geschrieben:Mein Konsum hat sich vor der jetzigen Pause im Rahmen gehalten (ca. 1g pro 2 Wochen).

Wielange hast du Pause ??was zeigt der Test jez an , weißte nicht oder was ? Beschreibung ?
Lass wachsen

Alles im grünen
Legalize it
growmefirst
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Jun 01, 2013 5:59 pm
Wohnort: Schweiz

Re: THC - Streifen Negative?

Beitragvon darkcloud999 » Mi Aug 20, 2014 5:28 pm

jetzt schon 3 Wochen. Der Test zeigt schon mehr negative..

Oben ist ein link zum bild (Teststreifen), Wenn nur ein Strich währe dann ist er Positiv, meiner zeicht 2 Striche aber den 2. recht schwach von daher
bin ich mir nicht ganz sicher, hab gedacht jemand weiß da mehr.
darkcloud999
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Aug 20, 2014 4:19 pm

Re: THC - Streifen Negative?

Beitragvon growmefirst » Mi Aug 20, 2014 5:29 pm

wenn der 2. strich nur ganz leicht ist würde ich noch warten !und nicht mehr rauchen bis dahin zumindest !
Lass wachsen

Alles im grünen
Legalize it
growmefirst
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Jun 01, 2013 5:59 pm
Wohnort: Schweiz

Re: THC - Streifen Negative?

Beitragvon Trixi » Sa Dez 19, 2015 11:10 pm

Hey! Dein post ist zwar schon ne Weile her aber wie ist es ausgegangen? Habe grade auch einen Test gemacht und meiner sieht genauso "lasch" aus....muss Montag zum Arzt (selbstgewähltes Elend, für einen Schein, den ich machen will)....
Hab fast 4wo nix geraucht, vorher relativ viel....bin mir nun auch unsicher....
Trixi
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 19, 2015 10:58 pm


Zurück zu Rechtliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron