Anbaugenehmigung

Was muss ich im Umgang mit Hanf alles beachten?

Anbaugenehmigung

Beitragvon Dreadschädel » Fr Jun 13, 2014 10:55 pm

Hallo, bis jetzt konnte ich nur "legal" growen, da mein Nachbar ne Genehmigung hatte (die er wieder verloren hat) und ich alles bei ihm hatte. Doch jetzt will ich selber legal growen dürfen, da ich diese wunderbare Pflanze bis ins Detail kennen lernen will. Meine Frage ist nun die: Wie bekomme ich in Österreich eine Genehmigung für anbau wegen Eigenbedarf? Ab welchem Alter ist es möglich? Was muss ich dafür tun dass ich eine kriege? Mit welchen Grund warum man Anbauen will, bekommt man am leichtesten eine?
Bitte um Antwort!

Liebe Grüsse
Dreadschädel
Don't criticize it, legalize it!
Dreadschädel
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jun 13, 2014 12:24 am

Re: Anbaugenehmigung

Beitragvon Promo1984 » Sa Jun 14, 2014 12:52 am

Erstmal nen großes LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL zu deinem Vorhaben und dann kannste mal lesen

http://www.cannabislegal.de/recht/anbau.htm

http://www.hanflegal.ch/wiki/thc_recht/sh2020

http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtliche_Aspekte_von_Cannabis


Peace
First step to touch the sky is to grow

Von mir Hochgeladene Bilder werden immer unkenntlich gemacht,der versuch ist also Zwecklos
Promo1984
 
Beiträge: 92
Registriert: So Jun 01, 2014 1:34 am
Wohnort: Ganz weit im Norden da wo das Wasser wellig ist :)


Zurück zu Rechtliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste