Kann Anzeige durch Fotos geschaltet werden?

Was muss ich im Umgang mit Hanf alles beachten?

Kann Anzeige durch Fotos geschaltet werden?

Beitragvon Julzzz88 » Do Jul 18, 2013 2:34 pm

Eine Bekannte ist an Fotos gekommen auf denen ich mit einem Tütchen voller Gras zu sehen bin. Angeblich hat Sie auch ein Video auf dem ersichtlich ist das ich einen baue und einen Joint mit meinen Fingerabdrücken :) ... Meine Frage: wie weit kann Sie damit rechtlich vorgehen? Reicht das für eine Anzeige und was kann mir weiter passieren?

die Frage ist wirklich ernst gemeint :mrgreen:
Julzzz88
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 18, 2013 2:28 pm

Re: Kann Anzeige durch Fotos geschaltet werden?

Beitragvon Smokey » Mo Jul 22, 2013 2:55 pm

Hier im Forum wirst du wahrscheinlich keine Rechtsanwälte treffen :lol:

Schau mal auf http://www.legalisieren.at dort findest du wahrscheinlich eher Hilfe für dein Problem.

Edit: Und schiess' deine Bekannte schnellstmöglich in den Wind :lol:
Smokey
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm

Re: Kann Anzeige durch Fotos geschaltet werden?

Beitragvon growmefirst » Di Jul 23, 2013 11:47 pm

Smokey hat geschrieben:
> Hier im Forum wirst du wahrscheinlich keine Rechtsanwälte treffen :lol:


SICHER :?: :?: :?:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Lass wachsen

Alles im grünen
Legalize it
growmefirst
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Jun 01, 2013 5:59 pm
Wohnort: Schweiz

Re: Kann Anzeige durch Fotos geschaltet werden?

Beitragvon Smokey » Do Jul 25, 2013 1:40 pm

In dem Tütchen war doch sicher nur normaler Zigarettentabak, weil du mit deinen Wurschtelfingern keine normalen Zigaretten drehen kannst :lol: Und was auf dem Video zu sehen sein soll, würd mich auch interessieren! Soll dir mal wer beweisen, dass es wirklich Gras ist, was du da reindrehst :P

Erinnert mich daran, als mal jemand seinen Bekannten beim Jugendamt melden wollte, weil dessen 6jähriger Sohn an ner Bierdose genuckelt hat und er ein Foto davon hatte. Worauf dann der Richter (!) nur kühl gemeint hat "und woran erkenne ich an dem Foto, dass in der Bierdose auch wirklich Bier war und nicht Milch oder Saft?"

Also soll deine Bekannte mal ruhig beweisen, dass es auch wirklich Gras war, das du da geraucht hast. Könnte ihr somit schon ziemlich schwer fallen :lol: Oder sie blöfft einfach und will deine Reaktion testen - möglicherweise, um ein Druckmittel gegen dich zu haben
Smokey
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm


Zurück zu Rechtliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste