Problem.!!..Habe morgen Schuluntersuchung und gekifft.!

Was muss ich im Umgang mit Hanf alles beachten?

Problem.!!..Habe morgen Schuluntersuchung und gekifft.!

Beitragvon Dreadio » Mi Mär 06, 2013 12:27 pm

Hejo ich hab morgen schuluntersuchung und richtig angst dass sie mich pissen lässt und dann drauf kommt dass ich kiffe.!..Sie hat natütlich schweigepflicht aber da gibts doch irgendsowas falls man die leute in seimen umfeld gefährdet oder so etwas in der art dann kann sie doch die schweigepflicht vernachlässigen und und zu der Polizei gehen.??..wie sieht dass aus kann mir da wer weiter helfen.?..

Lucky Greetings



MOD-Edit: Doppelpost entfernt, 1x reicht :-)
Dreadio
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 06, 2013 12:19 pm

Re: Problem.!!..Habe morgen Schuluntersuchung und gekifft.!

Beitragvon Smokey » Mi Mär 06, 2013 1:37 pm

Wie lange ist es denn her, dass du gekifft hast? Und welche Menge hast du konsumiert?
Smokey
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi Mai 07, 2008 9:32 pm


Zurück zu Rechtliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast