Shop's die rauchbereites Hanf anbieten

Erfahrungen mit Grow/Head/Smartshops

Shop's die rauchbereites Hanf anbieten

Beitragvon ShaggyMcKee » Do Aug 02, 2012 7:46 pm

Habe nen Kollegen der ab und zu übers Internet erfolgreich sein Zeug bestellt.. . . ?
Nun frag ich mich wie kann sowas realisiert werden ? bzw was heißt das für den Kunden ?
Der Anbieter hat ja nun alle Adressen von Kunden und es ist ja somit ein Erwerb. Kann man sich dadurch strafbar machen wenn man auf solchen Seiten bestellt ? (Heißt wenn es i.wann durch Behörden auffliegt ?)
ShaggyMcKee
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Aug 02, 2012 12:10 am

Re: Shop's die rauchbereites Hanf anbieten

Beitragvon Joe » Fr Aug 03, 2012 10:28 am

Ich kannte mal einen Shop, der zuerst nur die Steckis angeboten hat und dann "übermütig" geworden ist und auch rauchbereites Zeigs verkauft hat. Hat aber nicht lang gedauert, bis sich das herumgesprochen hat und die Behörden diesen Shop dicht gemacht haben. Lass besser die Finger davon!
It took 3 C64 to fly to the moon, but it takes a Pentium to run Windows (R)
Joe
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr Aug 20, 2010 12:11 pm

Re: Shop's die rauchbereites Hanf anbieten

Beitragvon GrowriderNight » Di Dez 18, 2012 11:01 pm

High,


auch wenn der letzte Beitrag schon was länger her ist sollte imo dieses Thema hier nicht weiter behandelt werden. Ich denke es ist im Interesse allen hier
keine Bezugsquellen, Internetseiten etc. zu nennen wo man fertiges zu rauchen bekommt da wir uns damit nicht nur Strafbar machen können sondern auch unter erhöhter Beobachtung stehen.
Ist wirklich nicht böse gemeint aber so was ist immer ein heikles Thema.


Gruß GrN
Die Strafe für den Gebrauch einer Droge sollte nicht schädlicher sein als die Droge selbst. Wo das der Fall ist, muss es geändert werden. Nirgendwo ist dies eindeutiger als bei Haschisch und Marihuana
GrowriderNight
 
Beiträge: 60
Registriert: So Dez 09, 2012 4:14 am
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste