dort beziehe ich

Erfahrungen mit Grow/Head/Smartshops

Re: dort beziehe ich

Beitragvon Joe » Sa Mär 10, 2012 8:01 pm

Den kann ich nur empfehlen, die Beratung dort ist super!
It took 3 C64 to fly to the moon, but it takes a Pentium to run Windows (R)
Joe
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr Aug 20, 2010 12:11 pm

Re: dort beziehe ich

Beitragvon Joe » Mi Mär 28, 2012 9:39 am

Du meinst sicher Wien und nicht Graz :lol:
It took 3 C64 to fly to the moon, but it takes a Pentium to run Windows (R)
Joe
 
Beiträge: 223
Registriert: Fr Aug 20, 2010 12:11 pm

Re: dort beziehe ich

Beitragvon Psychoxd » Sa Feb 01, 2014 2:35 pm

ich bestelle da auch meine samen bis jetz alles super !!!!
Psychoxd
 
Beiträge: 440
Registriert: Fr Okt 18, 2013 8:20 am

Re: dort beziehe ich

Beitragvon cannabinus » Mi Feb 17, 2016 2:58 pm

Mr. Hanf den Händler kann ich empfehlen!
http://www.mr-hanf.de
Zuletzt geändert von cannabinus am Fr Feb 17, 2017 5:54 pm, insgesamt 2-mal geändert.
cannabinus
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Feb 17, 2016 2:54 pm

Re: dort beziehe ich

Beitragvon dosse » So Aug 28, 2016 1:13 pm

Ich beziehe meine Seeds zumeist über http://www.hanfsamen.net/. Die haben ein breit aufgestelltes Angebot an Samen und mit der Lieferung hat auch immer alles reibungslos geklappt. Letztens habe ich mir erst wieder mal Super Skunk bestellt, was jetzt gerade bei mir im Wintergarten wächst und gedeiht. In Holland habe ich auch schon mal meine Samen gekauft, aber sonst ist das natürlich zu umständlich und so bevorzuge ich den Onlineversand.
Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
dosse
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr Aug 26, 2016 9:12 pm


Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron