Kennt jemand diesen Shop?

Erfahrungen mit Grow/Head/Smartshops

Kennt jemand diesen Shop?

Beitragvon JulesRules » Di Okt 04, 2016 2:16 pm

Hi Leute, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Shop https://www.growroom21.at/[/url] gemacht? Habs nicht weit zu denen wäre super praktisch, bin aber bei neuen Shops SKEPTISCH :think:

Online siehts ganz gut aus, aber nachfragen kostet ja bekanntlich nichts, vielleicht gibt es ja schon Feedback -

Danke Leute (:
JulesRules

Re: Kennt jemand diesen Shop?

Beitragvon extrawuascht » Mi Okt 05, 2016 11:28 am

Da ich Growshops on und offline meide, kann ich zwar nix zu sagen aber wenn der in der nähe ist würde ich halt mal hinschaun.
Besonders wenn du mal Steckies holen solltest kannst ja ein Feedback geben (falls du nicht selbst der Inhaber bist), das ist mit Sicherheit am interessantesten!
LG extrawuascht
extrawuascht

Beitragvon JulesRules » Mo Okt 10, 2016 2:15 pm

Da ich Growshops on und offline meide, kann ich zwar nix zu sagen aber wenn der in der nähe ist würde ich halt mal hinschaun.
Besonders wenn du mal Steckies holen solltest kannst ja ein Feedback geben (falls du nicht selbst der Inhaber bist), das ist mit Sicherheit am interessantesten!
LG extrawuascht

extrawuascht

Hello extrawuascht

Ja um die guten Stecki's geht es mir ja im Endefekt 8) - wie du sagst - dann werden wir mal testen ... wenns was neues gibt, gibts Infos^^
aja und wenn ich der Besitzer wär würd ichs ja hier nicht posten^^ lllooolll

so.far.good.mood

JR
JulesRules

Beitragvon extrawuascht » Mo Okt 10, 2016 2:42 pm

:thumbup:
extrawuascht

Zurück zu Shops