Mein Lieblings-Shop: www.wildundfrei-headshop.de

Erfahrungen mit Grow/Head/Smartshops

Mein Lieblings-Shop: www.wildundfrei-headshop.de

Beitragvon elweedor » So Jan 11, 2015 10:59 pm

High alle Hanffreunde,
mein Lieblings-Shop ist seit 2013 der Onlineshop: www.wildundfrei-headshop.de
In dem Sommer war ich auf dem Rototom Sunsplash (meiner Meinung nach das beste Reggae Festival in Europa) und habe mir da ne Highline Bong bei den Jungs gekauft. Die waren echt super nett, der Inhaber hat die Mega Ahnung von den ganzen Produkten und wir haben an dem Abend auch noch ein paar Heads geraucht. Die Bong musste leider in Spanien bleiben, weil wir mit dem Flieger zurück sind und wir kein Bock auf Stress hatte. Ein paar Tage später habe ich mir aber die gleich Bong + Extras wieder bei denen online gekauft und kann mich über den Ablauf nicht beklagen. Das Paket war super schnell + einfacher brauner Karton und der Absender war eine Privatperson.
So, aber nochmal zu dem Reggae Festival:
Schaut euch das auch mal an! Ist für jeden Reggae & Dancehall Freund immer ein Besuche wert. (Man nennt das Festival auch: "Das Festival der hübschen Menschen") ;)


Smoke on
Elweedor
elweedor
 
Beiträge: 2
Registriert: So Jan 11, 2015 10:15 pm

Zurück zu Shops

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron