HILFE! Was ist mit meiner Pflanze los

HILFE! Was ist mit meiner Pflanze los

Beitragvon Achim123 » Do Nov 02, 2017 12:41 pm

Es begann alles gestern Abend.
Ich habe Mittags eine kleine Schale Essig in die Growbox getan um den Cannabis Geruch zu verdecken. Ich war so dumm ja. Und seit gestern Abend dann habe ich das erste Mal die Welken Blätter an meiner Pflanze bemerkt. Ich habe natürlicb sofort reagiert. Essig Schale raus. Erstmal alles durchlüften. Pflanze mit Wasser besprüht. Der Zustand hat sich am Abend nur verschlechtert :cry: Erst über die Nacht begann es sich leicht zu verbessern. Hatte wieder Hoffnung nun sehe ich andere Mangelerscheinungen.

Was kann ich nur tun

Sorte: Quick One
Beleuchtung: LED
Giessen: Alle drei Tage
Phase: Vegi
Tage nach Keimung: 21
Achim123
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Nov 02, 2017 12:29 pm

Re: HILFE! Was ist mit meiner Pflanze los

Beitragvon Rantanplan » Fr Dez 22, 2017 10:45 am

Gieß mal öfter (täglich bis jeden 2. Tag) und spül' die Erde damit auch ein wenig durch. Was du auch spätestens in der Blüte brauchst, ist eine ordentliche Beleuchtung in Form einer NDL. Hier fühlen sich die Pflanzem so richtig wohl :mrgreen: Und wenn der Geruch in deiner Wohnung stört, nimm einen Abluftventilator mit einem AKF.
Vertraue keinem Menschen, der einen Hund nicht mag. Aber vertraue immer einem Hund, der einen Menschen nicht mag.
Rantanplan
 
Beiträge: 191
Registriert: So Jan 25, 2015 1:12 am


Zurück zu Indoor-Fragebereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste