ich bin die Neue

Wie setzt die Medizin Cannabis ein

ich bin die Neue

Beitragvon Schmerzi » Mo Okt 12, 2015 11:10 am

liebe Forumsmitglieder
ich bin die Neue. bin fast 60 Jahre alt. Warum ich mich hier angemeldet habe, ist nicht dass ich mich volldröhen will (bleibt jedem selbst überlassen) sondern weil ich chronische Schmerzen habe, an manchen Tagen extrem schlimm (bin operiert worden, Rheuma und sonstiges Leiden) nun sind die Ärzte nicht bereit mir sanfte Medizin zu verschreiben, weniger Nebenwirkungen, wie Dronabiol (habe schon Ärzte danach gefragt ) das ist ein Öl wo THC drin ist, Schmerzreduzierend, wenig NW.
aber klar. man bekommt Medikamente aufgeschrieben, alleine die NW, Niere kaputt, Leber hinüber usw. usw.
da ich weder rauche und natürlich keinen Alkohol trinke, logisch bin ja so krank.
vertrage ich auch weniger, dh. ich leide auch noch unter Untergewicht .
die Frage ist. wo bekomme ich entweder das Mittel her oder einen guten Tee (bin nicht in der Lage anzubauen und sonstiges) weil ich stark gehbehindert bin, ständig zu Hause , ich bin heute grad halbtot vor Schmerzen, kaum in der Lage hier am PC rumzusitzen.
wer hilft mir weiter?
ich sags mal so. ich weiss nicht ob mir Marihuana hilft, hat aber bei wenig Dosierung sicherlich weniger NW,, ich würde ja gerne die Tropfen Dronabiol nehmen ,aber egal welche Ärzte ich schon gefragt habe, die haben alle Angst mir so ein Rezept auszustellen, weil sie dann erstmal nachfragen müssen wegen Betäubungsmittelgesetz usw. usw.
es lebe die Pharmaindustrie!!
danke euch, ich hoffe ihr könnt mir alsbald helfen
lg schmerzi bzw.maria
Schmerzi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 12, 2015 11:01 am

Re: ich bin die Neue

Beitragvon Schmerzi » Mo Okt 12, 2015 4:15 pm

ich weiss nicht was die Kaufempfehlung soll ?
ich wollte fragen, wo ich jetzt ein Medikament herbekomme?
danke dann
Schmerzi
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 12, 2015 11:01 am

Re: ich bin die Neue

Beitragvon growmefirst » Mo Okt 12, 2015 7:38 pm

Hier im Forum mit Sicherheit überhaupt garnicht ....Da bist du fehl am Platz...
Lass wachsen

Alles im grünen
Legalize it
growmefirst
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Jun 01, 2013 5:59 pm
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Cannabis in der Medizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron