Cannabis Tot Durch Konsum???

Alles rund um Musik, Filme, Kino sowie DVD & Video

Cannabis Tot Durch Konsum???

Beitragvon WeedReporter » Mi Okt 08, 2014 9:22 pm

So Leute laut einer bestimmten Klinik! gab es dieses Jahr den ersten CANNABIS toten :D

Mehr dazu: https://www.youtube.com/watch?v=_CLtd6wRdK8

Viel Spaß damit :)
WeedReporter
 
Beiträge: 8
Registriert: Do Jun 26, 2014 12:48 am

Re: Cannabis Tot Durch Konsum???

Beitragvon ShiekMaster » Di Okt 14, 2014 10:06 pm

Das ist aber auch nur eine unseriöse Behauptung von nem Arzt, der aufmerksamkeit will
Wenn ich eine Allergie gegen Milch beispielsweise habe, und heute 4l Milch trinken will... und dann sterbe (geht das ? O.o) kann man dann sagen ich bin der erste Tote durch Milch ?
Nein ich hab keine Milchallergie

Der typ der verreckt ist, hatte nen Herzfehler oder sowas in der art, hat 1 oder 2 Tage bevor er gestorben ist etwas geraucht... wenn ich also Milch trinke...sterbe ich erst die nächsten paar tage... bei sehr viel Glück
Also einen erhöhten Herzschlag kann ich teilweise bestätigen, wenn man das mit nem Herzfehler, ungesunder Ernährung, Nikotin-Sucht und paar anderen sachen kombiniert, kann es vorkommen das man stirbt...
Vielleicht kann der Arzt ja sogar alle Herzinfarkte aufs Kiffen zurückführen...man muß nur genügend Fantasie haben ^^

Gruss
ShiekMaster
 
Beiträge: 73
Registriert: So Sep 14, 2014 9:20 am

Re: Cannabis Tot Durch Konsum???

Beitragvon growmefirst » Mi Okt 07, 2015 8:20 pm

SEBPLAY du kotzt mich an .....mit deinen scheiß Links :oops:

Alle Beitraege gelöscht , Benutzer gesperrt!
Lass wachsen

Alles im grünen
Legalize it
growmefirst
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Jun 01, 2013 5:59 pm
Wohnort: Schweiz


Zurück zu Musik, TV und Video

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron