Pilz Grow

Alles, was sonst nirgenst reinpasst

Pilz Grow

Beitragvon Bauer88 » Mo Okt 07, 2013 6:35 pm

hey und zwar kennt sich jemand mit zauberpilze aus hätte ein paar fragen gruß
Bauer88
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 19, 2011 9:11 pm

Re: Pilz Grow

Beitragvon deepdive » Mo Okt 07, 2013 6:59 pm

A bissl ^^ was willst denn wissen? ;)
deepdive
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr Sep 06, 2013 4:41 pm

Re: Pilz Grow

Beitragvon Bauer88 » Di Okt 08, 2013 7:19 pm

hey und zwar ich und nen kollege wollen pilze grown ist ja klar =)

wir wollten uns ein grow set kaufen nun steht die frage welche sorte

Cubensis B+
Mazatapec
Cambodia
Goldener-Lehrer
Equador
Kolumbien
MexiKaner

was kannst du uns empfehlen am besten guter ertrag und guuuuute wirkung.
Bauer88
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 19, 2011 9:11 pm

Re: Pilz Grow

Beitragvon deepdive » Di Okt 08, 2013 11:22 pm

Von eurer Liste hab ich bisher nur mexikanische Pilze im Eigengrow erlebt...der Ertrag war hervorragend und die Wirkung war gut aber nicht umwerfend. Cubensis B+ ist sehr bekannt und ich denk da kann man net viel falsch machen. Cambodian würde mich selber sehr reizen aber hat sich noch nicht ergeben...drum kann ich euch net sagen ob die wirklich so gut sind, wie sie beschrieben werden^^ War mal als "Trip-Sitter" bei Bekannten die Cubensis Hawaii ausprobiert haben (als Pilze in Amsterdam noch legal waren) Die waren jedenfalls sehr begeistert von der Wirkung 8)
deepdive
 
Beiträge: 76
Registriert: Fr Sep 06, 2013 4:41 pm

Re: Pilz Grow

Beitragvon Bauer88 » Mi Okt 09, 2013 7:43 am

ok danke ich tendieren auch zu cubensis b+ ist sehr verbreitet was ich so gelesen habe und das ist gut will sie ja nicht für mich allein
Bauer88
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 19, 2011 9:11 pm

Re: Pilz Grow

Beitragvon Bauer88 » So Nov 03, 2013 1:45 am

habe noch ein paar fragen wieviel ertrag kann ich von einer 10ml sporenspritze erwarten

wieviel ml sporen brauch ich für eine fläche von 70x50cm
Bauer88
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Okt 19, 2011 9:11 pm

Re: Pilz Grow

Beitragvon Bishina » Sa Mai 16, 2015 5:13 am

Zuletzt geändert von Bishina am So Mai 17, 2015 6:15 am, insgesamt 1-mal geändert.
Auf einen Hieb fällt kein Baum.Beinahe ist noch lange nicht halb. iphone 6 plus hülle
Bishina
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 15, 2015 11:55 am
Wohnort: Adorf

Re: Pilz Grow

Beitragvon Kokica » Di Mär 13, 2018 2:50 pm

Wie kann ich das selber auch anbauen`
Kokica
 
Beiträge: 7
Registriert: Di Mär 13, 2018 12:46 pm


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron